Forum Blog-Kommentare Rotkehlchens Auge (Haiku)

Blog-Kommentare Rotkehlchens Auge (Haiku)

lillii
lillii
Mitglied

Danke
geschrieben von lillii
liebe Ingeborg für Deine zauberhaften Rotkehlchen

ach.. würden wir doch etwas mehr von ihrem Himmelswissen profitieren..

Lieben Gruß Luzie
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Liebe Ingeborg
geschrieben von mygeneration38
Hast du die etwa selbst gemalt?wenn ja hast du ihnen ihr Himmelswissen mitgegeben.wenn nein ,dann hast du sie deswegen gefunden.Deine Evi
an Luzie und Evi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Luzie, wie schön, dass Du da warst. Wir können das Hmmelswissen erahnen, wenn wir uns Zeit nehmen.
Luzie, machst Du mal wieder in der Malwerkstatt mit? Du hast doch auch schöne Arbeiten.

liebe Evi, ja, hab ich gemalt, ist sehr schlecht in den Farben hier herausgekommen.

Kennst Du die Malwerkstatt, die ich vor einiger Zeit eröffnet habe? In letzter Zeit sind viele schöne Arbeiten von der Gruppe entstanden, schau nach.

liebe herzliche Grüße an Euch
Clematis

Anzeige

Ich nenne mich zwar "vogelfrei"...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...wünschte mir aber dazu ihr Himmelswissen...
lieben Gruß
Karin
Danke liebe Karin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Vogelfrei, wirst es nicht ahnen, diese Zeichnung war auf einer Serviette, in der Malwerkstatt, das Blaumeischen war auch dabei.... hihi!
Sowas reizt mich immer, es zu versuchen. Natürlich kommt immer was anderes raus, und das ist gut so.

herzlichen Gruß an Dich
Clematis
GANGLAMEDO
GANGLAMEDO
Mitglied

Himmelswissen
geschrieben von GANGLAMEDO
Hallo Clematis,
Deine sensiblen Gedanken, Blogs, Fotos, Malereien und Gedichte ... rühren mich an .
LG
kLaus

Anzeige

lieber Klaus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
jetzt bin ich ganz gerührt. Ich danke Dir für dieses
feine Nikolaus-Geschenk!

herzlichen Gruß
Ingeborg
omasigi
omasigi
Mitglied

nur leider
geschrieben von omasigi
koennen wir das Geheimnis
des Himmelswissen
als Menschen nicht wissen.

Glaube das ist auch gut so
omasigi
Omasigi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
aber wir können lauschen...

Das Himmelswissen kommt uns nur näher,
wenn wir ganz still sind.

lieben Gruss
Clematis

Anzeige