Forum Blog-Kommentare "Rudolph und Klothilde"

Blog-Kommentare "Rudolph und Klothilde"

seelchen
seelchen
Mitglied

hallo samiraarabi............
geschrieben von seelchen
na,gott sei dank hat die geschichte dann doch ein happy-end.......
auch eine gute ehe bedeutet ein wenig...arbeit...arbeit...arbeit..wie hape kerkeling immer so schön sagt ....lache.........
deine geschichte gefällt mir sehr gut...musste lachen ..und hab mich sehr amüsiert....
liebe grüsse....seelchen..
oessilady
oessilady
Mitglied

Hallo deine Altagsgeschichte !
geschrieben von oessilady
Tja so geht es wahrscheinlich in vielen langjährigen Ehen zu,daß der eine den anderen
wie eine Selbstverständlichkeit behandelt.Erst wenn etwas besonderes passiert,wie Krankheit oder so,dann sieht man wie sehr man sich an den Menschen an der Seite gewöhnt hat.Oft ist es auch zu spät,seine Lebensweise dahingehend zu ändern ,daß sich der andere wohl und wichtig fühlen kann.

Du hast weder eine der alltäglichen Geschichten,wie sie x-mal vorkommen mag,erzählt.
klasse wie du das geschildert hast !
samti
samti
Mitglied

"ichmmlibbendich" ,
geschrieben von samti
dazu noch ein ratloses Gesicht vorgestellt und schon hatten die Lachmuskeln etwas zu tun. Mitten aus dem wahren Leben Schön zu lesen, Sigrun. Ich schick dir liebe Wochenendgrüße. Helga
tilli
tilli
Mitglied

Ja, solche Geschichten, aus den wahren Leben!
geschrieben von tilli
Liebe Sigrun !
Meine Großmutter sagte immer "Mädel wenn du einmal heiraten wirst,
da merkt dir eins . Nicht Worte kann der Mann sagen, aber das was er für dich tut,das ist Liebe."
Sie hatte Recht,mein Mann sagte auch nicht,das er mich liebt,aber
er nahm mir alles Schweres von meinen Schultern und stand zu mir.
Klothilde hat es auch verstanden."Liebe ist nicht nur ein Wort"
Grüße Tilli

Anzeige