Forum Blog-Kommentare Rückblick über fünf Jahre

Blog-Kommentare Rückblick über fünf Jahre

ortwin
ortwin
Mitglied

Südkreuz
geschrieben von ortwin
Wenn de in Südkreuz umsteigst, kannste den Gasometer sehen, aus dem Freund Jauch so seine "Toalkschaus'" sendet.
ortwin
Traute
Traute
Mitglied

Ach Dieter,
geschrieben von Traute
das weiß ich noch, als ich in das ST kam war gerade der Pendel zuwischen Bayern und Berlin in Schwung und dann kam der Entschluss, mit Pendeln ist es vor bei es kommt zum einerlei für zwei!
Da war ich so erfreut dass Ihr zwei den Mut hattet das zu tun was ihr für richtig gehalten habt und es war richtig, nach dem
Ihr bei mir kurze Rast machtet, kann ich Euch nur beglückwünschen,
Freundliche Grüße an dich und an Spatz,
sendet Traute
Traute2012(Traute)
nixe44
nixe44
Mitglied

Geschichten die das Leben schrieb
geschrieben von nixe44
ach wie amüsant ....

es gehört eine große Portion Mut dazu, alle Achtung ...
ich weiß nicht, wie ich mich in Deiner Lage entschieden hätte, obwohl ich kein risikoscheuer Mensch bin ...

da wünsche ich dem glücklichen Paar noch viiiiiiiiiiele schöne, gemeinsame Jahre

liebe Grüße
Monika
tilli †
tilli †
Mitglied

Schön
geschrieben von tilli †
Lieber Ortwin

Wie lange kennen wir uns schon? Ja, ich habe deine Geschichten gelesen und ich wünsche dir weiterhin noch viele schöne reisen mit deinen Spatz und hoffe auf deine Reiseberichte.
Viele Grüße an Euch beide Tilli

Anzeige