Forum Blog-Kommentare "Rückblick"

Blog-Kommentare "Rückblick"

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Nixe Monika,
geschrieben von ladybird
Eine bessere Werbung gibt es wohl nicht, das ist die Motivation doch auch mal dort hinein zu schauen...
danke für den Tipp und Bewunderung für Dein Frühlingsfenster,
man liest sich im "Wellness"
herzlichst
ladybird-Renate
anjeli
anjeli
Mitglied

Ja, das ist doch mal wieder etwas Positives
geschrieben von anjeli
und es freut mich, dass das Forum, welches von einigen schon totgesagt wurde, auch eine Alternative bietet.

Ist es mit der Kleinen Kneipe auch nicht so? Ein Klassiker,
schon seit 10 Jahren (ich glaube, es sind 10 Jahre) und immer noch aktuell.

Auch in den Gruppen ist echte Bewegung zu verzeichnen.

So gibt es einige Zugpferde, die den ST interessant machen.

Weiter so, dass ist super.
Ich werde mir mal einen Überblick verschaffen, um es bei unserem Treffen zu erörtern und an die Presse weitergeben.

anjeli
henryk
henryk
Mitglied

Dein Tag ist immer schoen,weil er vom Herzen kommt......
geschrieben von henryk
...liebe Monika....weiter mehr sooooooooooooooo! DANKE...Henryk,,. Monika...Februar(henryk)


.du zeigst und auch viele andere,dass der Mensch wirklich dem Bruder sein kann......
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Ihr Lieben, die ihr hier geschrieben habt.....
geschrieben von finchen
manchmal kann ich es nicht verkneifen - zu fühlen - zu denken, daß, wenn von mir keine Geschichte irgendwo steht, läßt das Schreiben anderer Autoren nach.
Letztes Jahr, als ich im Urlaub war, laberte es sich so vor sich hin - doch ein Thema aufgegriffen und schon war mehr Bewegung im Programm.
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein - doch achtet mal drauf - ich bin auf Eure Meinung gespannt.
Ach wie schön ist der ST
ein wohlig Finchen mit lieben Grüßen

Anzeige