Forum Blog-Kommentare Rückblicke Im Februar 2013 (2)

Blog-Kommentare Rückblicke Im Februar 2013 (2)

christl1953
christl1953
Mitglied

Hallo Felix,dann wünsche ich dir dass es dieses Jahr nur Gutes für Euch gibt.Toi Toi Toi!
geschrieben von christl1953
Du hast das sehr nett berichtet und es ist gut darüber zu schreiben,denn wir bestehen ja (gottseidank)nicht nur aus guten Seiten,auch der Teifl hockt uns manchmal im Nacken oder kommt zum Vorschein und wir tun Dinge ,die eigentlich gar nicht so zu uns passen.Solange wir unsere Fehler einsehen und auf Wiedergutmachung aus sind,ist das auch in Ordnung.Das alles menschelt halt,es ist keiner von uns perfekt,obwohl es auch solche Leute gibt die das meinen? Das mit dem Führerschein ist vielleicht ein Hammer,
da ist der Schuss schon arg nach hinten los gegangen,oder?
Ärgerlich ist es nur dass es Dich so viel Geld und zusätzliche nervliche Belastung gekostet hat.Den Provit hatte hier nur die Klinik weil sie sich ja mit deiner Genesung einen guten Ruf geschaffen hat.
Aber du hast all das überstanden ohne dabei durch zu drehen und das ist es schon wieder wert,darüber zu lachen.Sind halt diese Behörden,bei denen nur Paragrafen zählen und die Menschen die hinter sowas stehen überhaupt keine Rolle spielen.Menschlichkeit ist etwas anderes !
Aber freue dich darüber dass du es denen gezeigt hast dass sie dich nicht klein kriegen können,trotz deiner schweren Krankheitsgeschichte.Und dass der petrus noch eine Weile warten kann bis du bei ihm vor dem Tor stehst,das ist eh klar. machs gut und bleibe so eisern
gegen alles was von außen kommt ,aber grüße mir auch ganz herzlich deine liebe Frau.Bis dann berta(christl1953)

Anzeige