Forum Blog-Kommentare "...Ruhe finden..."

Blog-Kommentare "...Ruhe finden..."

Geborgenheit
Geborgenheit
Mitglied

Ein berührendes Gedicht
geschrieben von Geborgenheit
wunderschön zart geschrieben
diese zeilen muss man einfach lieben
und nachahmen
lieben Gruß
AndreaH
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Andreah
geschrieben von kleiber
Ja, zum nachahnen gemacht..Versuch es..es wird klappen..

Danke für deine Zeilen...Lieben Gruß Margit..
Traute
Traute
Mitglied

Das hilft wirklich, an kleiber...
geschrieben von Traute
Mit der Selbstsuggestion habe ich meinen Tinnitus überhören gelernt. Auf Durchgang schalten, so tun als wäre er nicht da und wenn ich ihn höre als Hintergrundgeräusch akzeptieren.
Es ist ein schönes ergreifendes Gedicht mit praktischer Anwendungsmöglichkeit, super!
Ganz liebe Grüße
Traute

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Traute
geschrieben von kleiber
Ja, genau für praktische Anwendungen wie geschaffen.Wird aber auch nicht so einfach für jeden sein.Das geht nur mit viel Konzentration...Danke für dein Kommentar liebe Traute.

Lieben Gruß margit.
paddel
paddel
Mitglied

Zu sich selbst finden.....
geschrieben von paddel
......tief ins das Innere gehen.
Ausruhen und tief durchatmen.

Deine Zeilen gefallen mir.

Liebgruß,
Freund Herbert.
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja, ...lieber Herbert....
geschrieben von kleiber
...das ist garnicht so einfach...Da sitzt ein innerer ..Schweinhund..der muß dann wohl bei jedem Menschen erst bekämpf werden...Wenn das geschafft ist kehrt die Ruhe ein...
Danke dir herzlich für dein Kommentar.

Liebgruß Freundin Margit

Anzeige

Liebe Margit
geschrieben von ashara
Entspannen ist was gutes sich an einen Baum anlehnen auch.......

l.g.
Silvy
kleiber
kleiber
Mitglied

Oh, ja liebe Silvy
geschrieben von kleiber
...aber ganz allein sein ,das man sich selbst wieder findet...Ein Dankeschön zu dir...

Lieben Gruß Margit..
anjeli
anjeli
Mitglied

Jeder Mensch sollte sich ein eigenes
geschrieben von anjeli
Ritual zum Entspannen schaffen. Damit der Stress, den man sich machmal selbst macht,
abgebaut werden kann.

Schön ist die Idee sich an den Stamm eines Baumes zu lehnen, die Augen zu schließen und
tief durchzuatmen. Ich fühle mich im Wald zu Hause, finde Ruhe und innere Einkehr beim
Laufen.

anjeli
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe anjeli
geschrieben von kleiber
es stimmt, im Wald ist es wunderschön..dort kann mann wirklich zur Ruhe kommen..
Danke für dein Kommentat..

Liebe Grüße

zu dir Margit

Anzeige