Forum Blog-Kommentare Rund um den Silvretta-Stausee

Blog-Kommentare Rund um den Silvretta-Stausee

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

ja das war wirklich schön
geschrieben von mygeneration38
da war ich noch nie .Wenn mein Rücken wieder wird vielleicht .Du kannst sehr eindrucksvoll fotografieren Mygeneration38 Evi
Komet
Komet
Mitglied

Hallo lillii
geschrieben von Komet
danke, dass Du uns Deine schöne Wanderung um den Silvrettasee gezeigt hast. Ich liebe die Berge und bin oft in den österr. Alpen, aber dort war ich auch noch nie.
Sehr schöne Aufnahmen.

Viele Grüße Ruth.


lillii
lillii
Mitglied

@ Evi und Ruth
geschrieben von lillii
wir (meine Kusine und ich) sind jetzt das dritte Mal in Folge hier, man kann sowohl Höhen wie Tiefen erleben, die Wanderwege sind teils leicht und gut ausgebaut, für Geübte und Erfahrene bietet sich ebenfalls Vieles an.
Bei Google mal anklicken oder den link , den ich eingesetzt habe.
Da ist alles ausführlicher beschrieben.
Danke Euch beiden..

mit Gruß Luzie (lillii)

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

Die Bilder
geschrieben von omasigi
sind Dir gut gelungen.
Berge haben einen besonderen Reiz.
Danke dass Du hier uns gezeigt hast
was fuer einen wunderschoenen Wanderurlaub
Du erlebt hast.

gruessle
omasigi
Karin_46
Karin_46
Mitglied

Erinnerungen
geschrieben von Karin_46
Danke für den interessanten Beitrag, Lilii. Er weckt unzählige Erinnerungen in mir. War doch Schruns als Ausgangsort für viele Wanderungen jahrelang mein Urlaubsort.

Vom Silvretta-Stausee zur Wiesbadener Hütte . . . da ging ich so manchen Weg.

Viele Grüße, Karin
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

moin moin lillii
geschrieben von ehemaliges Mitglied
fuer mich als flachlandtiroler (SH) sind solche blogs sehr
interessant.
gruss
helmut
lillii
lillii
Mitglied

@ Karin und Basta..
geschrieben von lillii
Liebe Karin,
das kann ich mir gut vorstellen, dass die Bilder Erinnerungen wecken. Es ist einfach wunderschön dort,
fast ist man dem Himmel nahe.

Basta,
auch ich wohne im Flachland, wandere hier auch.
Doch dort ist es ein Erlebnis und mich ziehts immer wieder dort hin.
LG lillii

Anzeige