Forum Blog-Kommentare Rund ums Schloss SCHWERIN

Blog-Kommentare Rund ums Schloss SCHWERIN

Traute
Traute
Mitglied

An Omaria,
geschrieben von Traute
Danke es war mir wieder ein besonderes Vergnügen.
Da ich meine Schulzeit in Hagenow verbrachte, war ich öfter in Schwerin und habe das Wiedersehen mit Deiner Komposition , so richtig genossen. Meine Stiefmutter war Eingeborene und hat uns ihre Heimat nahe gebracht.
Ist es nicht wunderschön, das Schloss und seine Anlagen?
Andere haben auch schöne Schlösse, aber Schwerin muss sich nicht verstecken.
Mit herzlichem Dankeschön und freundlichen Grüßen,
Traute
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

an omaria
geschrieben von ehemaliges Mitglied
tolles video, habe das schloss 1995 besucht, und in einem
grossen raum mit hohen decken und viel schnoekel, kaffee und
kuchen genossen. beeindruckt haben mich die grossen tueren,
und das wc, mit der alten keramik. und natuerlich das schloss
selbst. es waren viele handwerker am arbeiten.
lg. basta/helmut
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An omaria!
geschrieben von Landliebe
Liebe Maria, da ist dir etwas Wundervolles gelungen mit Blick fürs Detail und passender Musik, einfach herrlich.
Ich war das letzte Mal in Schwerin noch vor der Wende, wollte einen Tigerteckel für unsre Dackelzucht nach Berlin schmuggeln via Transit und zurück...Der arme Kerl mochte kein Auto, den Rest kannst du dir denken, lach.
Es gab aus dieser Verbindung 3 Dackel, der Tiger war nicht lebensfähig.
Damals war das Schloss noch nicht in diesem guten Zustand.
Aber mit etwas Phantasie wusste ich, das könnte ein Kleinod sein. Und zu diesem hast du es spätestens mit deinem Video getan. Hier noch ein Blick auf Reklame der Vergangenheit.
LG Birgit

Anzeige