Forum Blog-Kommentare Rusische Impressionen

Blog-Kommentare Rusische Impressionen

fractolita
fractolita
Mitglied

Russische Impressionen
geschrieben von fractolita
Dieses Video habe ich vor längerer Zeit gemacht. Ich glaube, ich habe es auch schon im ST eingestellt und zwar bei den Animationen von Fraktalen.
Heute wollte ich nur probieren -Dank an Betti und Omaria-,
ob ich es auch bei "Eure Blogs und Videos" zeigen kann (ohne über Youtube zu gehen). Und es hat geklappt!
Grüße fractolita
Britt
Britt
Mitglied

Phantastisch fracotolita,
geschrieben von Britt
dein Werk: Russische Impressionen.
Gratuliere! Es ist inspirierend, deine Präsentation zu schauen und zu hören.
Britt mit vielen Grüßen
Betti
Betti
Mitglied

liebe Lilo!!
geschrieben von Betti
es freut mich, dass es geklappt hat, schönes Video!
Grüsse Betti.

Anzeige

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Super super super
geschrieben von mygeneration38
unser Kreis wird grösser.willkommen,willkommendie musik super die Animation super super jetzt ist es an der zeit dass du uns was lernst deine begeisterte mygeneration38
akinomp
akinomp
Mitglied

Hallo fracotolita
geschrieben von akinomp
Wow......habe es mehrmals angesehen. TOLL!!
wie macht man so etwas?
Einfach super

es grüßt dich
Monika
Hallo fractolita - Lilo?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich liebe Fractale, ich liebe Ornamente - dein Video mit den Fractalen und die passende Musik dazu ist einfach 100%ig gelungen. So viel ich weiß, dürfen in der arabischen Kunst nur Ornamente gezeigt werden, also keine Menschen und Tiere. Mich begeistert immer wieder diese Kunst, eine nie endende Vielfalt. Auch bei Mandalas werden nur Ornamente gezeigt.
Danke dir Lilo, dass du uns hier dieses Video mit deiner Kunst zeigst und lieben Gruß von
Karin (vogelfrei)
fractolita
fractolita
Mitglied

Russische Impressionen
geschrieben von fractolita
Danke
britt, Betti,mygeneration38, akinomp und vogelfrei
für Eure Kommentare. Da ich nicht fotografiere, habe ich mich mit Grafiken beschäftigt. In diesem Falle handelt es sich um ein Fraktal (mit Hilfe der Software Ultra Fraktal hergestellt), das ich animiert und den kleinen Clip daraus gemacht habe.
Ich freue mich, dass er Euch gefällt. Lilo

Anzeige