Forum Blog-Kommentare "Samti hat Probleme"

Blog-Kommentare "Samti hat Probleme"

Hallo Helga,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
habe seit Wochen nach meinen Unterbrechungen gesucht. Fand den Fehler schließlich. Stellte letztlich einen Wackelkontakt am DSL-Anschluß fest. Stecker, oder Telefonsteckdose, eines von beiden spinnt. Doch habe ich wenigstens geortet wo die ewigen Unterbrechungen ihren Ursprung haben.
Die Feinanalyse und die endgültige Behebung des Fehlers kommt noch. Habe das Probelem erst einmal mit Kontaktspray gelöst,
seit her steht die Leitung.

Hoffe auch dein Problem löst sich bald in Wohlgefallen auf.
Du siehst, manchmal sind es nur winzige Kleinigkeiten.

Liebe Grüße
Alwite




samti
samti
Mitglied

Danke Alwite,
geschrieben von samti
habe ganz vergessen hier mal nachzusehen. Der Anschluss ist wieder ok. Was der Auslöser war, ist unbekannt. Wackelkontakt habe ich nicht (kommt sicher noch ) Aber, obwohl nun die Verbindung wieder steht, habe ich kaum Zeit. Wird sich hoffentlich auch bald wieder ändern. Lieben Gruß Samti

Anzeige