Blog-Kommentare San Remo

Britt
Britt
Mitglied

An mygeneration-Eva
geschrieben von Britt
Servus liebe Eva,
gern bin ich bei beschwingter Musik durch San Remo an der Riveira spaziert und habe das Casino und andere Prachtbauten angeschaut bis hinauf zu der Kirche, wo ein Glöckchen ertönt. "It's wonderful" wird gesungen und ich finde das auch, wenn man die Bucht und den Hafen erblickt.
Danke fürs Zeigen - ich guck gern ...
Viele Grüße
Britt
Traute
Traute
Mitglied

An Mygeneration,
geschrieben von Traute
Das war ja eine interessante Begegnung vom Rad aus San Remo erkunden!
Nicht nur die auf Hochglanz polierten Touristen Anlaufstellen, nein durch enge Gassen, mit der aufgehängten Wäsche und den kleinen langschwänzigen Vierbeinern.
Das wahre Leben neben der uralten Kultur, so ist es lebensecht und sehenswert.
Ich freue mich für Dich. Von Sang Remo sangen wir sehnsuchtsvoll, als ich ein ganz junges Mädchen war.
Danke für das perfekte Video und die fröhliche Musik,
mit freundlichen Grüßen,
Traute
Was für schöne Bauten in San Remo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Eva,
ich habe dein Video richtig genossen, denn ich liebe schön verzierte Bauten, und dazu noch die Musik auch von Paolo Conte. Einfach Klasse! Danke!
Und lieben Gruß
Karin

Anzeige