Forum Blog-Kommentare "Satirische Sicht"

Blog-Kommentare "Satirische Sicht"

ladybird
ladybird
Mitglied

Traute traute sich
geschrieben von ladybird
Leider nicht so satierisch, eher Tatsache? Am Sonntag, war ein guter Bericht im TV: Wie nah sind die Politiker noch bei den Bürgern....(Beispiel Stuttgart Bhf)Liebe Traute, du hast Dich getraut, die Dinge beim Namen zu nennen, ernstes Thema, jedoch liest es sich gut runter,herzlichst Renate
Traute
Traute
Mitglied

ladybird
geschrieben von Traute
Danke für Dein Interesse, freut mich! Bin immer auf Nachrichten aus und Phönix ist an, wenn live der Bundestag oder andere übertragen lassen.
Wenn wir schon nur zur Wahl gefragt sind, dann will ich auf dem Laufenden sein.
Ganz herzliche Grüße
Traute
Hochachtung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Las deine Sicht gestern,
eine Steigerung vermag ich nicht zuzufügen.
Doch deine 21mal gereimte Wortwahl entdeckte ich eben erst.
Kann sie nicht mit einem Reim von mir verschandeln.
Drum nochmals 1+!

Liebe Grüße
Alwite


kolli †
kolli †
Mitglied

1+!
geschrieben von kolli †
Kann zu Deinen Text-Satiren
Dir nur herzlich gratulieren.
Gruß:
kolli
Traute
Traute
Mitglied

Danke
geschrieben von Traute
An alle netten Beurteiler, ein Dank für das Lob.
Habe lange keine so gute Zensuren bekommen.
Mit erfreuten Grüße,
Traute

Anzeige