Forum Blog-Kommentare "Schade, ganz ohne Knipse"

Blog-Kommentare "Schade, ganz ohne Knipse"

finchen
finchen
Mitglied

Ach Ortwin....
geschrieben von finchen
diese Antenne zwischen Euch beiden ist förmlich zu beneiden.
Und außerdem, was noch zu beneiden ist, das ist der Preis!
Bei uns im Kaufland kostet es doch tatsächlich 13.-€.
Aber mit höflicher Bedienung! Das sei mir der eine Dollar wert.
Nun macht Euch wohlgeputzt auf große Tour und ganz viel Spaß dabei.
Mit lieben Grüßen
das Moni-Finchen
ortwin
ortwin
Mitglied

Ganz ohne Knipse
geschrieben von ortwin
Heutenachmittag waren wir zu einem Senioren-Kabarett "Die Weisetreter", zu deren Premieren-Auftritt.
Klar, da war einer unserer Feierabend.de-Mitglieder voll mit dabei. Kein Blatt hatte man vor den Mund genommen.

Auch ohne Blatt vorm Mund war auch mein Spatz: wir waren ohne Knipse dort hin (wenngleich man von uns Fotos erwartete) - Spatz war glücklich, konnten wir doch endlich einmal ohne Unterbrechung wegen möglichen Knipsens Händchen halten auf dem Weg vom S-Bahnhof Frankfurter Allee bis zum Kabarett in der Karl-Marx-Allee. Immerhin ein ganz schönes Stück des Fußweges.
ortwin

Anzeige