Blog-Kommentare "SCHADE"

ortwin
ortwin
Mitglied

Koala
geschrieben von ortwin
Koala! Koala?
Gab es da nicht einmal kurzen Kontakt über diese Leitung?
Schon eine ganze Weile her. Damals lebte ich noch bei und dann in Ingolstadt - nun sind es am 24.November schon wieder drei Jahre her, dass ich zurück nach Berlin heimgekehrt bin. Mein Spatz war mir behilflich, mich mit ihrer Wohnungsgenossenschaft bekannt zu machen. Und so bin ich 6 km Stadtweg von ihrem Nest entfernt - also gleich zwei Zuhause.
Eines ist toll und wunderbar in allem: Sie ist eine Reise- und Wandertante! Mein Buch? Wann komme ich darin weiter?? Und ob es noch gelingt, Russland zu durchqueren ?? Spatzens Tochter arbeitet bei der Lufthansa, sie könnte uns ...
Aber irgendwie finde ich es egal langweilig, da angeschnallt für Stunden zum Nichtstun verdonnert, da Fotos über Fotos einzusammeln - man bloß Arbeit für zu Hause - aber eine schöne im Erinnern "Weißt du noch?".
Und bestimmt geht es mit dem Smart oder ihrem Japaner über Taunus und Westerwald nach ... Brühl zu meiner Tochter #1.
Bei Feierabend.de geht es demnächst an die Mosel - Ach, wie ich mich freue, kenne ich doch vieles von (Dienst-)Reisen vor dreißig Jahren.
Und ich denke auch an Koala da bei den Antipoden.
Gruß
Dieter/77+5.8
Traute
Traute
Mitglied

An Koala,
geschrieben von Traute
Danke für das Vergnügen beim lesen Deiner Beschreibung.
Auch die Bilder sind sehr schön, nicht so gestellt und immer das größte zeigend.
Ich habe sehr viel über Australien gelesen. Es ist ein wunderschönes Land riesengroß, fas alle Klimazonen und so frei und für viele noch abenteuerlich.
Mit ganz freundlichen Grüßen,
Traute
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

an koala
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mit sehr viel erinnerungen an Paraguay habe ich deinen blog gelesen. auch ich musste erst von den Asphaltstraßen
herunter auf die erdwege ,um zu sehen wie die paraguyer wirlichkeit leben.
danke für deinen blog.
lieben gruß
basta/helmut

Anzeige


Anzeige