Forum Blog-Kommentare Schätzle, gugg ...

Blog-Kommentare Schätzle, gugg ...

debi
debi
Mitglied

danke Tina50
geschrieben von debi
für's Lesen und Kommentieren.
Ich kann mir schon vorstellen, dass ich ein im plattdeutschen Dialekt geschriebenes Gedicht nicht entziffern könnte
Ganz kurz ein Erlebnis:
Mein Mann spricht am Tel. mit einem Geschäftspartner aus dem hohen Norden, unser Sohn kommt in den Raum und ruft dem Vater etwas zu. Da kommt aus dem Telefon ein erstauntes: "Watt war denn dat ???" ... Wir haben alle herzlich gelacht.


Übrigens: bei uns hat es die Nacht über geregnet, gottseidank.
Und wie sagt da der Schwabe: "S'hat a Loch gfonda!"
Für Dich sicher auch wieder befremdend, gell
Einen netten Gruß an Dich - und ich schick ein bissle Nass zu Euch.
debi
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe debi, danke für die
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Übersetzung Deines schönen Gedichtes.
So sehr warten wir im Moment auch auf
Rgentropfen...aber die Hitze plagt
uns weiter

Lieber Gruß
Monika
debi
debi
Mitglied

Liebe Monika,
geschrieben von debi
bei uns ist es jetzt schwül-warm, auch nicht das Wahre
Aber nach mir kann man da nicht gehen, mir ist "gut warm"
immer zu heiß
Ich sag da immer im Spaß: Hoffentlich übersteh ich den Sommer nochmals. (über den Winter sag ich das aber auch)
Viele Grüßle an Dich und danke, dass Du hereingeschaut hast -
debi

Anzeige

Der-Liederpoet
Der-Liederpoet
Mitglied

Klasse
geschrieben von Der-Liederpoet
debi
debi
Mitglied

Danke ...
geschrieben von debi

Anzeige