Forum Blog-Kommentare Schatz oder "Schätzchen"

Blog-Kommentare Schatz oder "Schätzchen"

luzi
luzi
Mitglied

Liebe Carla !
geschrieben von luzi
Dein Besuch auf dem Trödelmarkt, gut hast Du ihn beschrieben. Macht mir direkt Lust, es irgendwann auch mal zu versuchen. Vielleicht finde ich einen schönen Goldzahn, der fehlt mir noch, oder noch eine Blumenvase, die ich unbedingt haben muss. Vielleicht finde ich ja Dich , laaaaaaaaach.
Haste schön geschrieben, gefällt mir sehr.
Liebe Grüße luzi
Traute
Traute
Mitglied

An Carla,
geschrieben von Traute
Da bin ich gleich mal ein Stückchen nebenher getrippelt und staune. Ich bin nicht schüchtern, aber ich habe bisher immer den geforderten Preis gezahlt, wenn er mir gerecht erschien.
Allerdings war ich noch nicht so oft auf einem Trödelmarkt. Bei uns im Osten macht man das erst nach der Wende.
Zuerst kamen die Holländer und kauften die alten Kommoden aus den Garagen.
Auch da handelte keiner. Inzwischen hat sich das wohl geändert. Ich gehe meistens Schlendern, statt Kaufen, die Stimmung gefällt mir und die Sachen zu betrachten. Wie Kunst und Krempel.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Carla
geschrieben von Komet
Deinen Gang über den Trödelmarkt hast Du sehr gut beschrieben.
Es war, als ob ich mit Dir darüber geschlendert wäre.
Als ich noch im Ruhrgebiet gewohnt habe, gab es in Essen immer einen großen Trödelmarkt, der wirklich sehenswert war.
Nicht nur Trödel, auch neue Ware und Antiquitäten.
Schön hast Du es beschrieben.

Viele Grüße Ruth.

Anzeige