Blog-Kommentare Schatzkatz

Doro79
Doro79
Mitglied

Da hat
geschrieben von Doro79
jemand wohl gerade Blutdruck gemessen! Der Umgang mit Haustieren, speziell mit Katzen, soll blutdrucksenkend sein. Bei mir stimmt das! Deine Katze ist ein wunderschönes Tier! Liebe Grüße! Doro
debi
debi
Mitglied

wie schön, die Lilly-Schatzkatz :-) ist wieder da
geschrieben von debi
und ich könnte wetten, dass sie nicht nur sooooo lieb und brav (aus)schaut, sondern tatsächlich "kein Wässerchen trüben kann" stimmt doch Ramires, oder?
Schaut sie doch an, an ihrer Haltung, am auffordernden Blick der wachen Äuglein und an der winzigen Zungenspitze die hervorlugt kann man eindeutig erkennen ... sie ist außerdem auch noch klug und weiß genau, was jetzt gleich angesagt ist
it's Kuscheltime

Liebs Grüßle
debi
immergruen
immergruen
Mitglied

Wozu
geschrieben von immergruen
brauchst Du ein Blutdruckmessgerät, wenn Du eine so süße Katze hast?
Sie muss doch schon durch ihre Anwesenheit Deinen vielleicht zu hohen systolischen Wert (?)regulieren.
Jedenfalls ist das Kätzchen eine schönes Tier!
Das immergruen

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Sei mal ehrlich lieber Ramires
geschrieben von ladybird
"können diese Augen lügen"?
Ich möchte so los kuscheln....(mit der Katze !!)
welch gelungenes Foto,von diesem hübschen Tierchen,
mein Blutdruck steigt vor Freude daran
mit Gruß und Dank vom Rhein-ladybird
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Jetzt weiß ich wirklich
geschrieben von Roxanna
wie echte Samtpfoten aussehen . Nicht einmal mit der Lupe ist auch nur der Ansatz einer Kralle zu sehen. Dich kann man um dieses Schmusekätzchen nur beneiden, lieber Ramires .

Herzliche Grüße von
Roxanna
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Ein wenig wehmütig
geschrieben von Tulpenbluete13
schaue ich Deine süsse Katze an, lieber Ramires. Mein Kater hatte auch die Angewohnheit sich auf meine Tageszeitung zu lesen, wenn ich sie gerade ausgebreitet hatte. Die Pose ist genau die gleiche. Leider ist er von einem Auto an- und überfahren worden als seine Augen nachliessen. Es war eine schöne Zeit mit ihm. Geniesse sie- das Blutdruckgerät brauchst Du bestimmt nicht mehr- wie auch Immergrün schon richtg erkannt hat.
Liebe Grüsse Angelika

Anzeige

Wir freuen uns...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...über alle Kommentare, Ihr lieben Katzen/Tierfreunde!

Mir tut es immer weh lesen zu müssen, wie gern manche selber eine Mieze (wieder) haben möchten, und wenn/wie ihre Katze plötzlich zu Tode gekommen ist. Das habe ich im April 1988 mit unserem ersten Kater leider auch durchmachen müssen. Damals war die ganze Familie am Boden.
Habt herzlichen Dank für Eure Zeilen!

Ich liefere nun doch noch das Bild nach, welches kurze Zeit nach dem Titel-Foto entstanden ist:
debi
debi
Mitglied

Danke lieber Ramires,
geschrieben von debi
dass Du nochmals so ein friedliches Bild von Deiner Lilly-Katze eingestellt hast.
Da soll doch mal jemand sagen, Loriot hätte mit seinen Worten

Ein Leben ohne Katze ist möglich ...
aber sinnlos
...

nicht recht gehabt.

Liebe Grüße von mir an Lilly und Papa-Dosi
iverson
iverson
Mitglied

So ein Schatz
geschrieben von iverson
ist die Katz und welch ein Glück,wenn Katz so einen lieben Menschen hat.Dann hat die Katz einen Menschschatz.Viel Freude noch mit deinen Schatz,lieber Ramires.
debi
debi
Mitglied

Miezemau ...
geschrieben von debi
Ich hatte mal 'ne Miezemau,
so niedlich, klein und schrecklich schlau.
Saß auf dem Krallekratzebaum,
mucksmäuschenstill, man sah sie kaum.

Doch wenn sie hörte die Kühlschranktür,
schwuppps, war se hier !!!

Und kläglich greinend um die Beine,
schlängelte sich die "arme" Kleine,
wußt' genau, wie man ganz sacht,
Frauchens Vorsatz niedermacht.



debi

Anzeige