Forum Blog-Kommentare "Schenke Dir den Sonnenschein"

Blog-Kommentare "Schenke Dir den Sonnenschein"

Traute
Traute
Mitglied

An Geborgenheit
geschrieben von Traute
Das ist eine gute Anleitung zur Gelassenheit und Rückbesinnung.
Es ist ein Wegweiser, aber oft nehmen wir eine Abkürzung und das Risiko das wir damit eingehen, wird mit Eile entschuldigt.Wohl dem, der damit zurecht kommt und sich nicht übernimmt, dann verschenkt man Lebenszeit?
Sich selbst ein bisschen bremsen würde oft nötig sein,
gut beraten wer Deinem Rat folgt.
Mit lieben Grüßen,
Traute
Geborgenheit
Geborgenheit
Mitglied

An Traute
geschrieben von Geborgenheit
Liebe Traute ich freue mich
und danke Dir.
Ja, man verschenkt eigentlich Lebenszeit, guter Gedanke !
Und ich hoffe wir achten bewusst darauf, Jeder kennt am
besten seine Möglichkeiten und Grenzen, man darf sie auch nicht
mit anderen vergleichen, den Fehler machen wir ja auch manchmal.
Ich grüße Dich mit ganz großer Freude
Liebe Traute
von Andreah
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Andreah
geschrieben von ladybird
Dein Gedicht ist eine "Beherzigung", wenn man wirklich danach leben würde, könnte man sich alle anderen "Entspannungsübungen sparen,man brauchte sie nämlich nicht, herzlichst Renate
anjeli
anjeli
Mitglied

Dein Gedicht
geschrieben von anjeli
sagt mir, dass wir uns Wohlfühloasen schaffen sollten, damit der Stress uns nicht krank
macht.
Einfach mal in den Wald gehen und ein bisschen träumen oder auf dem Sofa liegen und der
klassischen Musik lauschen.

Jeder sollte sich Zeitfenster gönnen und mal so richtig innehalten - aufatmen, damit
wieder neu durchgestartet werden kann.

anjeli
Geborgenheit
Geborgenheit
Mitglied

Danke Renate und Anjeli
geschrieben von Geborgenheit
Eigene Bilder(Geborgenheit)
für Euch
mit herzlichen Grüßen von Andreah


Anzeige