Forum Blog-Kommentare "Scherbenhaufen........"

Blog-Kommentare "Scherbenhaufen........"

kleiber
kleiber
Mitglied

Na...na liebe Silvy
geschrieben von kleiber
...das hört sich nicht so glücklich an.
Ich wünsche ...dir...daß die Sonne nie für dich ...unter geht!!!
Alles Liebe Für dich........
DBlumen(kleiber)


Deine Freundin Margit
Traute
Traute
Mitglied

An ashara,
geschrieben von Traute
wenn nichts mehr hilft, wenn man alles getan hat, was ohne Zwang möglich ist, dann hilft die Zeit. Die Zeit ist eine langsame Heilerin, aber sie macht es erträglich, damit man wieder mit dem Kopf nach oben, weiterleben kann.
Mit allen guten Wünschen für Dich.
ich kann friedlich zurück blicken, es tut nicht mehr weh. Es ist sogar eine schöne Erinnerung geworden.
Ich wünsche Dir, das es auch so bei Dir verheilt.
Mit ganz tröstenden, freundlichen, verständnisvollen Grüßen,
Traute
Traute
Traute
Mitglied

Noch ein Trösterchen
geschrieben von Traute
Traute2012(Traute)



Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
in deinen Worten liegt eine tiefe Lebensphilosophie.
Es kommen goldne Sonnenstrahlen, die die ganze Welt in rosa malen.


Die Sonnenstrahlen erreichen gerade meine Wirkungsstätte. Wie schön.

Ganz liebe Grüße an dich
dein Freund Gerd
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Silvy
geschrieben von anjeli
recht hast du mit der Betrachtungsweise des Lebens.

Auch aus Steinen, die uns in den Weg gelegt werden, können wir noch etwas Schönes bauen.

Und jeden Tag Sonnenschein, dass geht doch auch nicht.
Das Leben gleicht einer Schaukel - mal geht es rauf und mal geht es runter.

Schön ist deine poetische Philosophie. Sie spendet Trost, gibt auch einen Leitfaden für das Leben.

anjeli
inge43
inge43
Mitglied

liebe silvy
geschrieben von inge43
liebe sivy, ich denke , es war alles nur ein mißverständnis was dich gequält hat.
das wahre gefühl der freundschaft geht nicht verloren.
ich sage immer, freundschaft ist liebe ohne 6 .
also zeige wieder dein strahlendes lächeln.
alles liebe wünscht dir deine freundin inge
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Mutmachgedicht
geschrieben von 2.Rosmarie
Liebe Ashara,

dein Gedicht ist ein Mutmachgedicht, eines, das aufbauen kann, wenn man unten liegt und unglücklich ist...

Danke für dein Mutmachen und Aufrichten!
Rosmarie

Anzeige