Forum Blog-Kommentare "Schicht am Schacht"

Blog-Kommentare "Schicht am Schacht"

inge43
inge43
Mitglied

erkannt
geschrieben von inge43
jetzt erkenne ich erst, in welche richtung deine verse gehen. ich war tief beeindruckt.
ich möchte dich mit heinrich heine gleich setzen.
nur auch jetzt setzt das volk seine kraft zu selten ein,
du zeigst die tatsachen. jetzt fehlt jemand, der dem volk, einen weg zeigt, und sie lehrt ,diesen weg zu gehen.
die menschen folgen dem gesetz der herde der "leitmensch"
fehlt.
das prinzip der ablenkung funktioniert gut. die frauen mit mode und rezepten, die männer mit autos und baumärkten.
jede woche vor den nachrichten eine halbe stunde für dich und deine gedichte, damit du mehr menschen erreichen kannst
aber das wird ein wunsch bleiben.
ich wünsche dir, dass du den lohn deiner "spitzen feder"noch erlebst. inge43.
NorbertvanTiggelen
NorbertvanTiggelen
Mitglied

Dankeschön
geschrieben von NorbertvanTiggelen
Hallo Inge.
Einen ganz herzlichen Dank für diesen tollen Kommentar indem Du alles gesegt hast, was es zu sagen gibt. Der Vergleich zu Heinrich Heine ehrt mich sehr.
GLG Norbert

Wenn Du dem beigefügtem Link folgst, gibt es noch ein paar kritische Gedichte mehr.
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Norbert
geschrieben von ladybird
hänge mich ganz den Worten meiner Vorgängerin Inge43 an, weil sie auch meine Gedanken vertreten,
Gruß ladybird
tilli
tilli
Mitglied

Alles was Inge sagt
geschrieben von tilli
dazu sage ich ja.

Du bist noch so jung, trotzdem schenkst du uns
älteren User deine Feder, so voller Energie
und trifst mit Worten, das was uns bewegt.
Grüße Tilli
joan
joan
Mitglied

Lieber Norbert
geschrieben von joan
die Musik,die Bilder und-die Worte :Anerkennung und Dank
für brisante Themen in ästhetischer Darstellung und gekonnter Form.
Herzlich Joan

Anzeige