Forum Blog-Kommentare "SCHICKSAL"

Blog-Kommentare "SCHICKSAL"

Erziehung mit Trick
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Muß ein Hintertürchen so traurig sein?
Doch zu Ende gedacht - unwiederbringliche Endlichkeit
ohne Korrektur und Rückgang ist der Tod.
Wenn ein so radikales Mittel von Nöten scheint . . .


Einen schönen Tag
wünscht Alwite

groschbmich
groschbmich
Mitglied

Liebe Alwite,
geschrieben von groschbmich
wie Du richtig sagst, muß manchmal wirklich ein hartes Mittel vonnöten sein. In dieser schnellebigen und oberflächlichen Gesellschaft achtet doch kaum noch Einer auf die Bedürfnisse der Anderen - meistens aus reiner Gedankenlosigkeit.
Auch Dir einen schönen Tag und danke für den lieben Kommentar,
Bernd
Traute
Traute
Mitglied

An groschbmich
geschrieben von Traute
Super gelungen! Es ist eine Dreistigkeit alle und jeden sitzen zu lassen, nach dem man ihn an seinen Platz gefesselt hat durch einen zugesagten Termin.
Wer Zuverlässigkeit erwartet, sollte auch damit ausgestattet sein.
Es ist ja doppelter Genuss vom Schlendrian.Kriegt absolute Korrektness und lebt selbst frei in den Tag hinein.
Das müsste in die Lehren fürs Leben hinein.
Ganz herzliche Grüße,
Traute
Lollo
Lollo
Mitglied

der benmeister
geschrieben von Lollo

welch ein trauriges schicksal, mir lief es kalt den rücken runter.

aber was bist du für ein exellenter erzieher.

herzliche grüsse

Anzeige