Forum Blog-Kommentare schlaflos in .....................

Blog-Kommentare schlaflos in .....................

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Wenn dann das Sandmänchen kommt
geschrieben von Bruno32
dann ist es noch in Ordnung. Leider kommt es bei mir oft nicht. Und das ist schrecklich. Mit diesen Gedicht hast du mein wunden Punkt getroffen.

Vielen Dank mit Grüßen Bruno
tilli
tilli
Mitglied

Schlaflose Nächte
geschrieben von tilli
und Alpträume, wer kennt sie nicht. Zum Glück kommt das Sandmännchen bei mir oft.

Viele Grüße Tilli
Tina1
Tina1
Mitglied

Schlaflose Nächte
geschrieben von Tina1
Ich kenne diese schlaflosen
Nächte, sie gehören jetzt zu
meinem Leben, leider.
Danke für das Gedicht.
LG Tina

Anzeige

Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Solche Nächte gibt es oft, gottseidank nicht zu oft.
Aber es gibt Nächte, da hab ich das Gefühl unruhig zu sein, drehe mich immer wieder und gucke auf die Uhr. Ach wieder ist nur eine halbe Stunde vergangen. Man schläft wieder ein, träumt irgendwas doofes, erwacht wieder und so geht es weiter bis zum Morgen. Man hat das Gefühl es wird nie Morgen.
Ich probiere dann immer an etwas schönes zu denken, manchmal hilft es, aber nicht immer!

Danke für Dein Gedicht.

Herzlich
Deine Freundin
Silvy
immergruen
immergruen
Mitglied

Diese schlaflosen Nächte,
geschrieben von immergruen
in denen mich nichts von den sich im Kreise drehenden Gedanken ablenken kann, kenne ich auch. Ich stülpe mir dann die Kopfhörer über und vertiefe mcih in ein Hörbuch oder in Musik. Meistens bekomme ich dann das Ende der CD nicht mehr mit.
Das ist mein Sandmann.
das immergruen
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Lieber Gerd
geschrieben von HeCaro
Früher, im Berufsleben war das ein Problem.
Jetzt nicht mehr. Wenn man nicht schlafen kann,
hat man Zeit um nachzudenken. Und irgendwann
kommt das Sandmännchen doch noch.
Liebe Grüße, Carola
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Ein stimmiges und intensives Gedicht!
geschrieben von 2.Rosmarie
Lieber Traumvergessen,

dein Gedicht ist dicht und unausweichlich... Selbst ich als meist gute Schläferin gerate in den Sog deiner so dicht geschilderten fast schlaflosen Nacht. Da sind diese Albträume, die quälend verfolgen und in immer neuen Varianten plagen.

Aber endlich, endlich kommt doch noch das sanfte, alles begütigende Sandmännchen...

Ein stimmiges und intensives Gedicht!

Liebe Grüße
Rosmarie

Anzeige