Blog-Kommentare Schlaflos

ella
ella
Mitglied

O je ...
geschrieben von ella
Liebe Maslina,
da ist guter Rat teuer. Du hast ja schon alles gemacht, was eigentlich hätte helfen können. Wie ist es mit einem Wärmekissen beim abendlichen Fernsehen? Manchmal ist ein Kirschkernkissen wohltuend oder ein Heizkissen.
Ich wünsche Dir gute Besserung und vor allem einen geruhsamen Schlaf.

Liebe Grüße
Ella
Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

Starken Kaffee....
geschrieben von Ewunia60
Hallo liebe Maslina,-d.starken Kaffee hat doch ein b.GEHOLFEN! für D.Schmerzen,---ich geschrieben habe e.Blog :Kaffee trinker leben länger" und das simt KAFFE TUT GUT!!!! HG v.mir,UND ALLES GUTE UND KEIN SCHMERZEN MEHR!das wünsche ich Dir...
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

moin moin ella
geschrieben von ehemaliges Mitglied
diese qualvollen schlaflosen naechte, kenne ich auch.
gruss
helmut

Anzeige