Forum Blog-Kommentare Schlafwandler

Blog-Kommentare Schlafwandler

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Na,
geschrieben von nnamttor44
wenn der Argwohn gegenüber dem Schlafwandler "nur" auf's Kennenlernen anderer holder Weiblichkeit gerichtet ist, kannst Du ja ein wenig aufpassen ... Offensichtlich wirst Du doch wach, wenn da jemand herumtappst oder ein "Gerät" benutzt.

Gefallen hat mir Dein Gedicht!
LG Uschi
ladybird
ladybird
Mitglied

Super, liebe Evi
geschrieben von ladybird
...so hoffe ich, dass es bei diesem Ehepaar zwei PCs gibt, oder jeder seinen PC hat.
Stell Dir vor, sie träfen sich beide an einem Gerät??
Als Steigerung: sie chatten miteinander, lach
Das wäre ein erneuter Reime-Stoff.
Du kennst doch das Lied von Udo Jürgens,Der sich unwissend mit seiner Frau trifft, beide wollen nach Paris.
Sei fleißig weiterhin,
Dein Gedicht ist ein nettes Ding
herzlichst ladybird
Monioma
Monioma
Mitglied

Ach Evi,
geschrieben von Monioma
muss mich wohl auch zu den Schlafwandlern zählen, lach, weil ich auch erst oft sehhhhr spät dran bin! Die Macht der Gewohnheit eben!
Allerdings weißt du ja seit gestern wieder mal, wie das ist, wenn einen das Netz so komplett im Stich lässt und nix ist mit Chatten, grins!
Aber dein Gedicht dürfte wohl auf sehr viele zutreffen!
Sende dir liebe Grüße Moni

Anzeige

HeCaro
HeCaro
Mitglied

Hallo Evi
geschrieben von HeCaro
warum sollte man nicht des Nachts am PC sitzen
wenn man nicht schlafen kann?
Warum sollte man keine zarten Bande knüpfen,
wenn man das gerne möchte?
Wer gerne "schlafwandelt" der soll das mit
Vergnügen tun.
Meint mit einem Augenzwinkern,
Carola
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

liebe Carola Liebe monika ich danke euch für euren Kommentar
geschrieben von mygeneration38
ich danke euch für euren Kommentar ich glaub das gedicht habe icg vor lauter Vorsicht missverständlich verfasst,wenn ich euch erwische.chatten wir kurz darüber ist nicht alles
so wie es scheint,Gedichte haben bei mir immer einen kongreten Anlass Also macht euch gefasst Anlässe gibt's
genug, nur sie reimen sich nur selteen
Bei der nächsten Reimerei,
seid ihr hoffentlich dabei
.das macht mich immer wieder fleißig
Grüße von mygeneration38
finchen
finchen
Mitglied

na, dann mach mal hinne.......
geschrieben von finchen
grad beginnt die Nacht.
Und mit dieser Nachricht
beglücke ich jetzt meinen Körper
und gehe wonnig schlafen.
Gute Nacht

liebe Grüße
Moni-Finchen

Anzeige