Forum Blog-Kommentare Schlaubetal und Treidelkahn

Blog-Kommentare Schlaubetal und Treidelkahn

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Bärbel
geschrieben von Komet
diese Gegend kenne ich leider überhaupt nicht, aber sehr schöne Aufnahmen hast Du von Deiner Reise mit gebracht.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Bärbel
geschrieben von kleiber
Ich schließe mich an...
Was Ruth geschrieben hat...in dieser Richtung
war ich noch nie.
Sehr schöne Fotos hast du mitgebracht.
Ist das dein Mann...der nette Herr...könnte ich mir
denken...
Liebe Grüsse zu dir ...Margit
neueseniorin
neueseniorin
Mitglied

Schlaubetal
geschrieben von neueseniorin
ja, das ist mein Mann, liebe Margit. Leider ist er sehr krank und es war eine unserer letzten Fahrten,die wir im Sommer 2013 noch machen konnten.
Nun können wir nur noch an unsere schönen Fahrten denken und die Erinnerungen wach halten.
Herzliche Grüße von Bärbel
velo79
velo79
Mitglied

Liebe Bärbel
geschrieben von velo79
Schön daß Du dieses Erlebnis aufgeschrieben hast.
Ich bin in dieser Gegend noch nicht gewesen, aber
es sieht sehr schön aus und man spürt die Ruhe, die
durch dieses Landschaftsgebiet zieht.
Mal sehen, ob es in unsere Planung reinpaßt.

LIebe Grüße Hanni
Gillian
Gillian
Mitglied

Liebe Bärbel,
geschrieben von Gillian
ich schau eher selten bei den Blogs rein und war jetzt überrascht, so eine schöne Beschreibung über das Schlaubetal zu lesen. Es liegt "vor meiner Haustür" und wir waren schon oft dort, auch in der Gaststätte !
Irritiert war ich von "Lindau" - aber auf dem Auto steht es richtig: Groß Lindow!
Jetzt bin ich auf der Suche nach dem Reisebericht von Gartenfreundin, die "Swinemünde im Winter" reinstellen wollte.
Schönen Gruß an alle
von Gisela aus Ostbrandenburg

Anzeige