Forum Blog-Kommentare Schloss WESTERHOLT

Blog-Kommentare Schloss WESTERHOLT

Liebe Omaria,
geschrieben von meli
das ist ein zauberhafter Clip geworden, der die Stimmung des Tages wiedergibt.
Es ist klasse, wie die Effekte etwas Traumhaftes hervorrufen, doch so war der Tag.

Es war so schön, mit Euch dort auf Entdeckungsreise zu gehen und ich gestehe, dass ich die Fotos von Westerholt noch nicht einmal gesichtet habe.
Das wird auch noch dauern, doch der lange Winter kommt und dann freue ich mich über diese Fotos.

Liebe Grüße und Danke !!!

Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

Ach, was war das schön
geschrieben von anjeli
diese Schlossbesichtigung und ich war dabei.
Meli und ich standen in der allerersten Reihe und haben auch schöne Bilder gemacht.

Manchmal habe ich gedacht, dass ist aber mein Foto. (lach)
Aber, war es nicht.

Omaria, das war ein wunderschöner Nachmittag und Kaffee durften wir auch noch einnehmen.


Bei dem Foto habe ich gedacht als ich es auf dem Bildschirm sah, dass das wie gemalt ist.
anjeli
anjeli
Mitglied

Ach, was war das schön
geschrieben von anjeli
diese Schlossbesichtigung und ich war dabei.
Meli und ich standen in der allerersten Reihe und haben auch schöne Bilder gemacht.

Manchmal habe ich gedacht, dass ist aber mein Foto. (lach)
Aber, war es nicht.

Omaria, das war ein wunderschöner Nachmittag und Kaffee durften wir auch noch einnehmen.


Bei dem Foto habe ich gedacht als ich es auf dem Bildschirm sah, dass das wie gemalt ist.
chris
chris
Mitglied

Hab schon Morgenspaziergang gemacht
geschrieben von chris
Hab schon Morgenspaziergang gemacht auf Scgloss Westerolt.
Alles hat noch geschlafen und Frühstück gab es auch noch nicht. bin ich halt doch in die KK gegangen!

Danke für die Bilder!

Chris
anjeli
anjeli
Mitglied

Omaria, den Typen auf der Wiese
geschrieben von anjeli
habe ich auch fotografiert.



Ich weis zwar nicht, wer er ist, aber trotzdem fand ich gut für ein Foto.

Auch habe ich mal das Schloss aus einer anderen Perspektive eingefangen.



Die Musik finde ich gut, kenne ich nicht das Stück, hört sich aber wie Mozart an.
Oder ist es Bach, weil ein paar Kirchenklänge dabei sind?

anjeli

Anzeige