Forum Blog-Kommentare Schlosspark Schwetzingen Nov 2015

Blog-Kommentare Schlosspark Schwetzingen Nov 2015

akinomp
akinomp
Mitglied

Resonanz nicht so groß,
geschrieben von akinomp
liebe Samti, deine Worte. Und viele haben sich deinen wunderschönen Clip angeschaut, nette Kommentare geschrieben.
Und warten auf den nächsten Clip von dir.
Bin auch gespannt.
Hab noch einen angenehmen Abend
mit einem lieben Gruß
Monika
liebe Samti
geschrieben von ehemaliges Mitglied
bitte erlaube noch die kleine Ergänzung zum Schlosspark
in Schwetzingen.
Die malerische Moschee hat es mir auch angetan:
Stadtbesichtigungen(Clematis)


Stadtbesichtigungen(Clematis)


herzlichen Gruss
Clematis
samti
samti
Mitglied

Liebe Monika,
geschrieben von samti
da habe ich doch mich nicht mit gemeint, sondern allgemein die Rubrik "Eigene Videos" Ich bin doch erst noch am ausprobieren. Keine Ahnung wie lang das werden darf. Wie viele Fotos nehme ich. Welche Pause zwischen den einzelnen Fotos ist angenehm. Und dann die richtige Musik passend auch für die Gesamtlänge finden. Und mit dieser Unsicherheit bei mir , nun doch so nette, positive Kommentare lesen zu können, macht doch Freude und auch Mut weiter zu probieren. Dir wünsche ich ein schönes Wochenende. Vielleicht gibt es den ersten Schnee. Gruß Helga

Anzeige

samti
samti
Mitglied

Aber gerne,
geschrieben von samti
liebe Clematis. Die Fotos passen doch zum Thema. Ich füge auch noch eines hinzu. Ich glaube, ich habe aus jeder Ecke Fotos gemacht. Aber wir wohnen ja auch nicht so weit weg. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Zeit für neue Arbeiten an der Staffelei? Gruß zu dir. HelgaNatur(samti)

Anzeige