Forum Blog-Kommentare Schmackófane

Blog-Kommentare Schmackófane

Landliebe
Landliebe
Mitglied

Das klingt gut!
geschrieben von Landliebe
Werd es ausprobieren. Bin grad auf dem Weg zur einfachen Küche und Resteverwertung....
Danke und einen freundlichen Gruß Landliebe
circe
circe
Mitglied

die Hälfte
geschrieben von circe
ich probiere es auch aus, aber von allen nur die Hälfte! Vier Brötchen sind doch allerhand für zweie! Gruß circe
christl1953
christl1953
Mitglied

Das schmeckt sicher gut und ist hervorragend als leckeres Essen zu bewerten.
geschrieben von christl1953
Eine Alternative bei altgebackenen Brötchen um sie zu verwerten.
Ich mache daraus auch Arme Ritter-schneide die Brötchen in Scheiben,bestreiche sie mit Marmelade oder auch Nutella. dann mache ich einen flüssigen Pfannkuchenteig und ziehe
die Brotscheiben durch den Teig, ehe ich diese dann in heißem Öl frittiere.Da können die Kids nicht genug davon bekommen.
Man kann auch anderes aufstreichen wie zum Beispiel Kräuterquark und die Ritter mit Salat servieren.
Auf jeden Fall besser als Nahrung in den Müll entsorgen.

Anzeige