Forum Blog-Kommentare "Schmerz..."

Blog-Kommentare "Schmerz..."

Traute
Traute
Mitglied

An Begine,
geschrieben von Traute
Du hast dem April tief ins Herz gesehen. Er steht zwischen dem strengen Winter und dem belebenden Frühling.Mal dem einen, mal dem anderen zugeneigt. Wir und die pflasnzliche Natur müssen es erdulden. Aber welche Wehmut, wenn junges, zartes, vernichtet wird, scheinbar für nichts.Wir Menschen haben uns für alles einen Grund gedacht und wenn es keinen gibt, leiden wir mit dem hilflos ausgeliefert sein der Natur und Kreatur.
Ich sehe ganz klein, auf Deinem , wie immer passenden Bild einen Schwan brüten. Trösten wir uns mit den davongekommenen.
Mit freundlichem Dank für Dein schönes Gedicht,denn ich stand neben Dir, als ich es las,
grüßt Traute
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Und doch zeigt uns
geschrieben von floravonbistram
die Natur, immer wieder beginnen, nicht niederdrücken lassen und das schenkt Freude und Frieden.
Liebe Grüße
Flo
lillii
lillii
Mitglied

Gut ist es,
geschrieben von lillii
dass es nicht nur solche Tage gibt, dass Tage voller Licht und Glücklichsein diesen Schmerz ablösen, zumimdest lindern..., sehen wir denen hoffnungsvoll entgegen...

mit lieben Grüßen Luzie
marlenchen
marlenchen
Mitglied

auch
geschrieben von marlenchen
ein frühlingssturm
gehört zu den naturgesetzen,
doch deine schönen zeilen
bringen ihn doch sanfter rüber.
liebe grüße vom marlenchen.
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

herzlichen Dank ihr Lieben...
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63

wieder einmal bin ich unterwegs zwischen
den Welten....
daher nicht immer Internet erreichbar.

Danke für Eure Zeilen und Kommentare
Eure Grüße und Wünsche sende einen lieben Gruß
aus der erwachenden naturdas Leben....(Begine)


Elisabeth

Anzeige