Forum Blog-Kommentare Schmetterlinge - fliegende Edelsteine

Blog-Kommentare Schmetterlinge - fliegende Edelsteine

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Butterflies
geschrieben von Drachenmutter
Und eine kleine bildliche Zusammenfassung der Schmetterlinge aus dem Schmetterlingshaus des Krefelder Zoos.







LG,
woelfin
jacare4
jacare4
Mitglied

Wunderschön
geschrieben von jacare4
Unser Tagpfauenauge kann mühelos mit den schönsten tropischen Faltern mithalten. Vielen Dank für die Zusammenstellung. So in Schmetterlingshaus ist wirklich etwas ganz Besonderes. Ein Blumengarten zu Hause, der Schmetterlinge anzieht, aber auch.
velo79
velo79
Mitglied

Ein lieber Gruß
geschrieben von velo79
Das ist wirklich ein sehr schönes Video.
Sicher hat es viel Mühe gemacht, doch für den Betrachter hat es sich gelohnt.
Dankeschön
Liebe Grüße und weiterhin
ein so gutes Gelingen
wünscht dir velo79/Hanni

Anzeige

Gritt
Gritt
Mitglied

Danke für das tolle Video
geschrieben von Gritt
Ein traumhates Video mit wunderschöne Fotos ...ich liebe alle Falter sehr......
und gottlob lassen sie sich auch ab und zu in unserem Garten nieder !!!
Herzlich grüst dich
Margrit

Fotografie(Gritt)


Fotografie(Gritt)
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Jacare4
geschrieben von Drachenmutter
Danke für Deinen netten Kommentar. Ja, Du hast Recht, unser Tagpfauenauge kann locker mithalten.

Gerne hätte ich im Schmetterlingshaus noch mehr Aufnahmen gemacht, aber das war wegen des Besuchergedränges leider nicht möglich.

LG,
woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Velo 79
geschrieben von Drachenmutter
Auch Dir herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar.

Es macht mir nicht viel Mühe, solche Bilderclips zusammenzustellen. Ich kann auf mehrere Jahre Erfahrung zurückgreifen und da geht das inzwischen recht schnell.

Weitere Bilderclips sind auf meiner privaten HP zu sehen.

LG,
woelfin

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Gritt
geschrieben von Drachenmutter
Herzlichen Dank auch Dir für Deinen netten Kommentar und die beiden Bilder vom Tagpfauenauge.

In meinem ehemaligen Garten konnte ich sie auch des öfteren fotografieren. Sie waren stets von allen Schmetterlingen, die dort eintrudelten, die Geduldigsten.

LG,
woelfin
omaria
omaria
Mitglied

Ein mystischer Traum...
geschrieben von omaria
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es gar nicht so einfach ist, die "flatterhaften" *Juwelen der Lüfte* zu fotografieren!


Liebe woelfin - hier ist dir ein wunderschöner Clip gelungen!
Vor allem die untermalende Musik gefällt mir, denn sie unterstreicht das Geheimnisvolle der Schmetterlinge!
DANKE, dafür!!!
LG Maria
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Liebe Omaria
geschrieben von Drachenmutter
Herzlichen Dank für Kommentar und Bild. Es freut mich, dass Dir mein kleiner Clip gefällt, wo Du doch selbst immer so wunderbare Bilderclips bastelst.

Die Musik habe ich mit lizenz- und gemafreien Loops aus den Soundpool-DVDs des Programms Magix Music Maker passend für den Schmetterlingsclip zusammengestellt.

Liebe Grüße,
woelfin
Sommerflieder50
Sommerflieder50
Mitglied

Ein sehr schönes Video
geschrieben von Sommerflieder50
Ein sehr schönes Video. Ich liebe Schmetterlinge.
Fotografiere sie auch gerne.
Herzlichst
Charlotte Dietchen...Sommerflieder50

Anzeige