Forum Blog-Kommentare Schmetterlinge im Bauch

Blog-Kommentare Schmetterlinge im Bauch

Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Bully
geschrieben von Landliebe
Lieber Klaus, ja, die Liebe ist keine Frage des Alters, das hat dein Lebensweg mal wieder bewiesen.
Eine wunderbare Liebeserklärung an deine Frau und das Bild passt prima dazu.
Die 86 schaffst du locker mit deiner optimistischen Lebenseinstellung und doch bitte noch ein bisschen mehr!!
Leider weiß man in unserm Alter nicht, was in den nächsten Jahren kommt, darum genießt jeden Tag, lebt, liebt und lacht.
Sehr schön, dass du uns hast teilhaben lassen, konnt mich richtig mitfreun. Ganz lieben Gruß Birgit
kleiber
kleiber
Mitglied

Halt dich tapfer lieber Klaus....
geschrieben von kleiber
Dann schaffst ...du...es locker...

Ich weiß daß es geht.
Wir haben schon 56 Jahre geschafft

Grüss dich lieb mit einem "Schmunzeln"

Aus dem Münsterland...Margit...
monika
monika
Mitglied

Lieber Klaus,
geschrieben von monika
ich wünsche Dir von Herzen diese Silberhochzeit und
Du hast eine wunderbare Liebeserklärung für Deine
Frau verfaßt.
Die Schmetterlinge mögen sich in Deinem Bauch
immer wohl fühlen und ganz bestimmt bleibst Du
bis dahin noch auf Erden.
Die Liebe wird Dir Kraft, Gesundheit und Optimismus
zum Leben bringen.

Liebgruß Monika
Tina1
Tina1
Mitglied

schön geschrieben.............
geschrieben von Tina1
Klaus ich lese eine wunderschöne Liebeserklärung
an deine Frau.Das finde ich toll.Ich wünsch euch
noch viele glückliche Jahre ! Mögen die Schmetterlinge
im Bauch nie vergehen. Die Silberhochzeit habe ich schon lange hinter mir. Aber du wirst es auch schaffen.

Anzeige