Forum Blog-Kommentare "Schmuck Rotunde"

Blog-Kommentare "Schmuck Rotunde"

loretta
loretta
Mitglied

Soeben entdeckt !!!
geschrieben von loretta
Liebe britt,

Schmuck, ein außergewöhnliches Thema hier bei den Video-Clips, welches mit Sicherheit "reißenden Absatz" bei den Damen findet.

Weiteres als Kommentar beim Video selbst.
Lieben Gruß von loretta
Britt
Britt
Mitglied

Es war nur eine Auswahl
geschrieben von Britt
liebe Loretta

von Schmuckstücken mit außergewöhnlichem Design.
Von den Ideen der Künstler war ich begeistert.
Schön, dass du hier warst!!!
Herzlichen Gruß
Britt
PS: Toll, du hast sogar bei Kizoa einen Kommentar geschrieben. Ob ich mich auch trauen soll?
Traute
Traute
Mitglied

An Britt,
geschrieben von Traute
Welch ein Hochgenuss! Manches mal bereue sogar ich, nicht mit dem goldenen Löffelchen im Munde, geboren worden zu sein)
Mit geblendetem Blick,
grüßt freundlich,
Traute

Anzeige

miechen
miechen
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von miechen
Vielen Dank für diese wunderschöne Präsentation, an der Du uns wieder teilhaben lässt.
Ich finde es eine tolle Idee wie Du die einzelnen Schmuckstücke durch Effekte gekonnt in Szene gesetzt hast.

lieben Gruß zu Dir von Helga-miechen
Britt
Britt
Mitglied

An Traute
geschrieben von Britt
Grüß dich liebe Traute - danke für deinen Kommentar... das goldene Löffelchen macht mich nachdenklich. Was wäre anders? Wäre man eine andere? - Aber hier geht es ja nicht um Reichtum, sondern um Kunst.
Der Halsschmuck gleich zu Anfang hat den klangvollen Namen "Black diamonds, broken blood and perls" Material: Silber, Glas, Perlen, Gold, wenn ich richtig geschaut identifiziert habe. Es gibt ein Faltblatt mit Skizzen der Schmuckstücke und die Namen der Designer stehen natürlich dabei. Besten Gruß -
Britt

Britt
Britt
Mitglied

Danke liebe
geschrieben von Britt
Helga-miechen, dass du zugeschaut und geschrieben hast.
So eine Präsentation ist sehr anwenderfreundlich.
Ich freute mich sehr über deinen Besuch hier und sende dir ganz liebe Grüße,
Britt


Anzeige

harfe
harfe
Mitglied

Liebe Britt,
geschrieben von harfe
was soll ich sagen? Ich bin überwältigt von solcher Kunst und dem Zauber, den Du in Verbindung mit der passenden Musik verbreitet hast. Einfach grandios Deine neue brillante Bildfolge.
Ganz herzlichen Dank, dass wir sie bewundern dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus dem (ebenfalls) bitterkalten Ludwigshafen.
Dein Freund Horst und Ros´
Britt
Britt
Mitglied

Große Freude,
geschrieben von Britt
lieber Horst, löst dein Dabeisein aus
Weiß ich doch, dass das Zusammenspiel zwischen
Formen, Farben und Tönen dich anspricht.
Habe ich noch die schönen Aquarelle und abstrakten
Bilder vor Augen, die ich von dir kenne.
Ganz herzliche Grüße
in das bitterkalte Ludwigshafen
aus dem eiskalten München,
Britt
Traute
Traute
Mitglied

An Britt,
geschrieben von Traute
mit dem goldenen Löffelchen, meinte ich, dass ich, obwohl ich kein Schmuckträger bin, dort zugreifen möchte, weil es so schön und so kunstvoll geschaffen wurde. Nicht nur einfach Diamanten und Gold, den Wert darstellen, sondern der Künstler mit seiner Kreativität, die Dinge wertvoll machte.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Britt
Britt
Mitglied

Moin Moin liebe Traute,
geschrieben von Britt
so ähnlich geht es mir auch. Aber ganz gern trage ich eine Winterbrosche, z. B. diese Rose aus Filz oder eine Muschelkette im Sommer, wenn man bisschen braun ist.
Wie wärs mit der kleinen Blümchenbrosche? Zu schlicht?
Schönen Tag wünscht dir und euch,
Britt








Anzeige