Forum Blog-Kommentare "Schnecken ,Frösche und eine Partitur..."

Blog-Kommentare "Schnecken ,Frösche und eine Partitur..."

Party-turen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schöne Geschichte wie bei uns früher..sagt mir nur das wir gleiches tun...
bei mir war es ein Igel der uns die Nacht zum Tage machte, oder wasser über die Handlaufen lassen der schläft und ins Bett macht, oder gleich wasser vorsichtig ins Bett schütten..warm muss es aber sein 37 Grad...Jahre später war ich der Gruppenleiter
und sah die Streiche der Kinder mit anderen Augen. Wir haben einen Esel beigebracht Fußball zu spielen. aber der war echt schlimm der Esel, der schlug aus, wenn er den Ball hatte. Damals hatte ich das Glück eine Nachtblinde Lehrerin zu haben und ich musste sie immer führen ( am Tag nicht wäre aufgefallen ), ich glaube sie war mein erste Liebe, lächel mal rüber ) war 1,90 Gross...und sehr sehr nett zu ihr das andere bleibt ein geheim...und jeder darf sich was denken....aber es war eine tollllllllllllle zeit..die Jugend..


Übrigens auch bei mir gibt es noch eine Person die ich ab und zu schreibe...reste einer Kindheit einer Jungenzeit. Meinen freund den Esel habe ich jahre später besucht
dort er war nun Mittelstürmer..und wer im Tor stand den hat er verscheucht..ich hätte ihn so gerne mit genommen. durfte aber nicht, mein Vater sagte zu mir du wirst noch viele Esel kennen lernen auf zwei beinen...er hat recht gehabt. sogar Eselinen, und jeden morgen im Spiegel sage ich ,guten Morgen du Esel, aber ganz lieb, war nie böse über mich.

LG Diro
Traute
Traute
Mitglied

An Begine
geschrieben von Traute
Da mussten wir wohl alle durch, durch das Fegefeuer der Jugendstreiche.
Vieles haben wir ja nicht erfunden, sondern aus den Erzählungen
der Eltern kopiert.
Aber Dein Schnecken Frosch Attentat war selbst kreiert, Gratulation,
gute Taten ziehen eben ihre Schatten mach sich,schön, dass man das
nicht verbiestert sieht.
Nette Geschichte nun werde ich mal ein paar Sündenfälle an mir vorbei
ziehen lassen.
Mit Sonntagsgrüßen,
Traute
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

Danke fürs Lachen.... Diro und Traute
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
oh ja bitte Traute schreib doch mal was davon ,ich fand Diros Beitrag schon lesenswert ,da ich ja sehr lange bis vor wenigen Jahren Freizeiten mitmachte vermutlich im
kommenden Jahr wieder in Schweden ,allerdings jetzt im
Küchenbereich- haben wir wohl alle unsere Erfahrungen .
Schönen Dank für Eure Beiträge und Kommentare LG Begine

Anzeige