Forum Blog-Kommentare "Schneeweißchen wartet auf ..."

Blog-Kommentare "Schneeweißchen wartet auf ..."

kathie
kathie
Mitglied

Ja,mein lieb Schneeweißchen
geschrieben von kathie
Würde dir gerne den Frühling senden,aber ich denke,
wir müssen noch eine Weile warten.....
Wie immer ,liebe Britt,ein wunderbarer Clip,
danke fürs Anschauen und Anhören.
Ein lieber Gruss von Kathie
Traute
Traute
Mitglied

Wie süß! Liebe Britt,
geschrieben von Traute
das war ein kleiner Lichtblick, eine Vorfreude auf kommende Tage.
Danke für die Vorfreude mit Deinem so liebevoll zusammengestelltem kleinen Film.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Traute(Traute)


indeed
indeed
Mitglied

Liebe Britt,
geschrieben von indeed
das ich eine begeisterte Anhängerin deiner Clips bin, weißt du ja. Auch dieses Mal ist dir dein kleines Märchen so schön gelungen. Alles passt zueinander und besonders fand ich, dass die Christrose "Schneeweißchen" in deinem Märchen ist.
Reine Freude es zu lesen, zu hören und anzuschauen.
Herzliche Ìrüße
Ingrid

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von Komet
ein wunderschön gestaltetes Märchen. Dein Clip ist Dir hervorragend gelungen und ich bin ganz begeistert - auch wenn wir noch einige Zeit auf den Frühling warten müssen.
Ich kann ihn gar nicht schnell genug erwarten - heute hieß es wieder Schneeschieben und der erstickt alles blühende Leben unter dem Schnee.
Danke für Deine Frühlingsgedanken.
Viele Grüße Ruth.

Britt
Britt
Mitglied

Der Frühling ...
geschrieben von Britt
liebe Kathie

wird noch lange auf sich warten lassen - aber so ein sympathisches Amselportrait erleichtert die Warterei von Schneeweißchen. Schön, dass sich hier Mensch und Tier um das Blümchen versammelt und mitfühlt.
Liebe Grüße Britt


Britt
Britt
Mitglied

einen Lichtblick
geschrieben von Britt
liebe Traute
im Januar können wir alle gut gebrauchen. Dein Schwalbenschwanz ist auch her gefalttert, um dabei zu sein.
Einen schönen Tag wünscht dir
Britt

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Moin Moin
geschrieben von Britt
liebe Ingrid,
Schneeweißchen habe ich erst in diesem Jahr für mich entdeckt. Die Sympathie zu diesem Blümchen wächst, wenn man es fotografiert. Es ist ein herrliches Modell an düsteren Tagen. Zu dir flattern liebe Grüße,
Britt
Britt
Britt
Mitglied

Wie entzückend,
geschrieben von Britt
liebe Ruth,
dein braunes Eichhörnchen... So ihr habt viel Schnee und du schaufelst fleißig, soll ja gesund sein an der frischen Luft zu arbeiten. Schön, dass du Schneeweißchen besucht hast. Lieben Gruß zum Wochenende,
Britt

piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Britt...........
geschrieben von piggi
da hatte ich dann mal eine kurze Auszeit vom ST und schon war unsere Filmkünstlerin Britt wieder am Werk.
Deine Ideen sind grenzenlos und grandios, nicht naiv!
Eine einsame, wunderschöne Christrose getröstet von Flatti, ein Märchen wurde wahr mit Schmetterlingen im Januar.
Wunderschön anzusehen, danke liebe Britt.
Lieben Gruß ins Märchenland
Birgit



nixe44
nixe44
Mitglied

Eine schöne Bildergeschichte hast Du Dir ausgedacht
geschrieben von nixe44
Hallo Britt,

der Profi war am Werk, ein Naturliebhaber.
Auf den Frühling müssen wir noch etwas warten, aber als kleine Träumerei, sozusagen man schwelgt in Erinnerungen.

Mit traumhaften Grüßen
Monika

Anzeige