Forum Blog-Kommentare schnell passiert...

Blog-Kommentare schnell passiert...

protes
protes
Mitglied

ja
geschrieben von protes
liebe Luzie
so geht es einem wenn man tieren ausweicht
mit dem auto gibt es da die schlimmsten unfälle
aber auch mit dem rad hast glück gehabt
ein ST freund ist einer blindschleiche ausgewichen und lag wochen in der klinik

also immer voll drauf los
zum eigenen schutz
liebe Grüße hade
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Lillii
geschrieben von ladybird


Schau, ich habe Dein Fahrrad geschmückt, damit du Lust hast es wieder zu fahren, vielleicht solltest du vor eventuellen Hindernissen Deine Klingel benutzen?
Wünsche Dir immer "heile" Fahrt, mit Freude las ich Dein echtes, heute lehrreiches Lillii-Gedicht,
herzlichst ladybird-Renate
omasigi
omasigi
Mitglied

ich glaube
geschrieben von omasigi
das naechste Mal wirst Du wieder versuchen aus zu weichen trotz Deinem Vorsatz.
Du koenntest aber kurz davor absteigen.

Noch einen schoenen Sonntag sagt
omasigi

Anzeige

lillii
lillii
Mitglied

tja, lieber hade
geschrieben von lillii
einen großen Hund habe ich vor Jahren mal abends im Dunkeln im Scheinwerfer gehabt, Gegenverkehr und rechts Straßenbäume, was einem da alle noch für Gedanken durch den Kopf gehen, da wundert man sich. Ich bin nur ganz etwas mehr zur Mitte gefahren, sodass ich ihn nicht mittig vorm Auto hatte, hörte ihn dann seitlich vorbeirutschen... und hatte einen kleinen Schaden, den der Hundbesitzer ausgeglichen hat.

danke Dir, der Vogelmama und ihrem Jungen ist nichts passiert... wenn die Katze sie nicht erwischt hat.
Das gönn ich ihr nicht ich nehm ihr auch meine Blessuren nicht übel )

LG.
Luzie
lillii
lillii
Mitglied

Hallo Lady und Oma.s..
geschrieben von lillii
danke fürs neue Fahrrad, genau, ans Klingeln habe ich gar nicht gedacht, denkst Du, sie hätten reagiert ???

was ich beim nächste Mal mache, liebe Omasigi, das ist schwierig zu sagen... immer sitzt die Vogelmama ja nicht auf dem Weg und füttert ihr Kind..

Danke und liebe Grüße euch beiden von Luzie
indeed
indeed
Mitglied

Entschuldige Luzie, bei allem Unglück deinerseits
geschrieben von indeed
konnte ich mir ein Lächeln ob deines Mißgeschickes und der Kommentare nicht verkneifen.
Allerdings bin ich froh, dass es glimpflich ausgegangen ist - sonst hättest du wohl auch kaum posten können, nicht wahr?
Sicherlich hattest du dich erschrocken, weil du die Vogelmama mit ihrem Matz zu spät bemerkt hast. Gelacht haben sie aber beide nicht - dessen bin ich mir sicher und beherzt fahre bitte auch weiter. Es gibt eben Situationen, die immer wieder überraschend und so plötzlich auftreten können, dass man nicht mehr reagieren kann, wie man möchte.
Also, Klingel benutzen und frohes Mutes sich wieder aufs Rad setzen mit ganz wundervollen Gedanken . . .
Gute Fahrt weiterhin!!!
Liebe Grüße von
Ingrid
lillii
lillii
Mitglied

hallo Ingrid..
geschrieben von lillii
das Lächeln verging mir auf der Stelle, als ich mich auf den Boden der Tatsache wiederfand.
Es blieb aber nicht lange fern. In der Regel seh ich bei solchen Gelegenheiten auch die komische Seite, denn...
ich nahm mich und mein Rad hoch, probiert, ob sich bei mir alles bewegen ließ,den Lenker gerichtet, das Licht geradegerückt, aufgestiegen und die Fahrt fortgesetzt.
Weiter unterwegs bemerkte ich, dass mit meinem linken Bein irgendetwas sein musste, im Fahren ausgestreckt und bemerkt, dass Blut tropfte.
Na ja, da ich zum Friedhof wollte, um dort die Blumen zu gießen... da war Wasser zum Abwischen....
Die rechte Handbremse war auch aus ihrer Halterung gerutscht, da fand sich einen netter Herr, der sie wieder verankert hat.
Der Arm wurde abends noch zur Vorsicht geröngt, (ich hatte an der Stelle schon mal einen Bruch)
und so ist, bis auf ein mittlerweile buntschillerndes und noch nicht belastbares Handgelenk alles Bestens.
Zum Glück ist das Handycap links...
und... keine bleibende Behinderung..

Danke für Dein kommentieren

LG Luzie

Anzeige