Forum Blog-Kommentare Schnell verrinnt die Zeit

Blog-Kommentare Schnell verrinnt die Zeit

connyx
connyx
Mitglied

Liebe Flora
geschrieben von connyx
Rose zum Sonntag(connyx)


ich schenke sie Dir und sag DANKE für den wunderschönen Clip - alles war stimmig und ich konnte die Bilder sehr gut sehen - eine schöne Zeitreise - und - 5.30 uhr - da ist doch die Welt noch in Ordnung - gehen wir doch heute noch bewusster durch unsere Zeit -

Liebe Flo ich wünsche Dir immer viel Kraft und Ausdauer -

ganz lieben Gruss
Bärbel
miagret
miagret
Mitglied

Dein Film-Clip "Schnell verrinnt die Zeit"
geschrieben von miagret
[font=helvetica][/font]

Liebe Flora! Danke für diesen schönen Naturspaziergang. Du hast ein gutes Gespür für Natur und wie Du sie in Szene setzen kannst. Beglückend!
Mit besten Grüßen miagret.

miagret(miagret)
Traute
Traute
Mitglied

An Floravonbistram,
geschrieben von Traute
Schön war es, die Musik nahm mich an die Hand und ließ mich schwerelos durch das Jahr und die Landschaften gehen. Sie waren von herb und rau, bis zuckersüß und scheinbar vom Konditor gezaubert.
Ja so ist das Leben um uns herum, und zu bedauern sind die, die dafür kein Auge haben.
Es war mir ein richtiges Sonntagsvergnügen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Traute2012(Traute)
Britt
Britt
Mitglied

Hallo liebe Flora,
geschrieben von Britt
Die Zeit verrint sehr angenehm mit diesem deinem Arrangement aus Bild und Ton und verbreitet gute Laune.
Gern geschaut und gehört
Liebe Grüße
Britt

Anzeige