Forum Blog-Kommentare "Schoen weiterschlafen !!"

Blog-Kommentare "Schoen weiterschlafen !!"

christl1953
christl1953
Mitglied

Giftschlamm-Giftmüll-Atommüll-Chernobyl läßt grüßen !
geschrieben von christl1953
Es ist doch immer wieder dasselbe,es wird alles von den jeweiligen Regierungen
so gesagt,daß alles nicht für Menschen gefährlich ist !Von wegen,als ob es nicht das gleiche wäre,wenn die Natur ringsum kaputt und verseucht ist.
Immer wieder ist es diese Arroganz einiger Politiker,die die kleinen Leute für dumm verkaufen wollen. Es ist schrecklich für all die menschen,die ihr Zuhause wohl für immer verloren habe,denn ein Zurück gibt es wegen der Verseuchung bestimmt nicht mehr.
Wenn der Boden verseucht ist ,kann ja wohl kaum noch etwas wachsen und weder für Tier noch Mensch genießbar sein,wenn was wächst.Ich frage mich nur wieviel Katastrophen verträgt unser Erdball noch ? Sei froh,Guana daß du so weit entfernt bist,von dieser
Gegend! ich grüße dich über das große Wasser hin herzlich christl1953
guana
guana
Mitglied

Hallo Christl
geschrieben von guana
Hast Recht so ist es.
Wenn ich mich umschaue, glaube ich
manchmal die meisten begreifen garnicht
worum es ueberhaupt geht.
Stimmt ich bin weit entfernt von dort
kann aber auch hier die langsame Zer=
stoerung der Natur erkennen.
Lieber Gruss
Guntram

omasigi
omasigi
Mitglied

Denn sie wissen nicht was sie tun
geschrieben von omasigi
Ja mein lieber Guntram,
so sieht die Wirklichkeit aus. So lange eine solche Katastrophe nicht vor meiner
Haustuere ist, kuemmert mich das nicht. Einfach schrecklich ein solches denken.
Wo bleibt bei solchen Ereignissen der Aufschrei der Menschheit.
Danke fuer Deine
Beitraege diesbezueglich. Ich hoffe es lesen es solche, die sich aufruetteln lassen
gruessle
Sigrid
guana
guana
Mitglied

Hallo Sigrid
geschrieben von guana
Nachdem ich in letzter Zeit einiges
gelesen habe, glaube ich nicht mehr
so recht, dass noch irgendwas wach=
zuruetteln ist.
Aber wir wollen trotzdem die Hoffnung
nicht ganz aufgeben.
Lieber Gruss
Guntram

Anzeige