Forum Blog-Kommentare "Schöne Gedanken und angenehme Gefühle"

Blog-Kommentare "Schöne Gedanken und angenehme Gefühle"

seelchen
seelchen
Mitglied

grüss dich traumvergessen........
geschrieben von seelchen
danke für dein schönes gedicht..

ja,ich werde an dein gedicht denken,wenn es mir mal nicht so gut gehen sollte.....
die wärme wird mir guttun......
ich werde sie nicht nur festhalten am heutigen tag....sondern versuchen,sie immer in meinem herzen festzuhalten......................
alles liebe seelchen..
anjeli
anjeli
Mitglied

Es ist schön
geschrieben von anjeli
gedanklich in die Vergangenheit zu reisen.

Wennn diese Vergangenheit auch noch überwiegend Schönes zu bieten hat, lohnt sich dieser
Spaziergang. Er gibt Auftrieb, lässt innehalten und gibt Kraft für die Gegenwart und für
die Zukunft.

Gefährlich kann es werden, wenn die Erkenntniss erfolgt - wie kann ich an die Zukunft
denken, wenn ich von der Vergangeheit träume.

anjeli

Geborgenheit
Geborgenheit
Mitglied

Schon Deine Zeilen
geschrieben von Geborgenheit
Traumvergessen, lassen sie wirklich nicht.

Wundervoll beschrieben, schon allein Deine Zeilen zu lesen,
bewirkt schon einen Lichtreflex wärmender Geborgenheit.
Mit fröhlichen Sinfonien des Lichts und Lebendigkeit.
So viel Energie tanken wir aus der Sonne, Licht und Wärme
benötigen wir, brauchen wir, wollen wir. Soviel dass alles aufgeht
und erblüht- wächst und am Leben bleibt.
Die Natur ist ein wahrer Schatz und dieser ist wertvoller
und reicher und üppiger -glanzvoller wie alles materielle
was der Mensch je geschaffen hat.
Nur einen Augenblick des Betrachtens von natürlichen Wundern-
kann glücklich machen und Freude geben.
Psychische Ausgeglichenheit und Gelassenheit.
Innere Stärke hervorkommen lassen.

Danke für Diese Wundervollen Gedanken
die Du uns hier geschenkt hast.
Mit ganz lieben Grüßen von Andrea

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Ich kann mir das ...
geschrieben von kleiber
...gut vorstellen...wenn man in der warmen Sonne sitzt...am besten noch im Urlaub...
Keine Verpflichtungen...nur Ruhe...dazu die warmen Sonnenstrahlen...die geschlossenen Augen...da kommt man ins Träumen...stellt sich die schönsten Sachen vor...

Nur wenn man dann die Augen öffnet...dann weiß man ...es war nur ein Traum...

Die Wirklichkeit hat uns wieder...Danke für das schöne Gedicht...Möchte sofort weiter träumen...es war nur ...schön...
Liebe Grüsse zu dir von ...Margit...

indeed
indeed
Mitglied

Schöne warme Worte...
geschrieben von indeed
mit viel Gefühl zum Träumen und In-sich-gehen, hast du da gefunden. Die Wärme, das Licht und das Glück in jeden Tag mit hinein zu nehmen macht uns reich. Einen Reichtum, den man geschenkt bekommt und nicht kaufen kann.
Danke für dein Gedicht. Ich habe es sehr gern gelesen.
Mit lieben Gruß
Ingrid
Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es ist...........einfach nur schön!!
Ich habe die Wärme gespürt, habe die Traumreise gemacht und die Sonne
hat ein schönes warmes Rot über die geschlossenen Augenlider gesträut.

Danke für Deine wundervollen Worte!!

In lieber Freundschaft
Deine Silvy



Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebes Seelchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das stimmt: wenn etwas gut tut, dann sollte man es möglichst lange festhalten. Schön, dass dir mein Gedicht gefällt.

Liebe Grüße und alles Gute
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Anjeli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
meist hat die Vergangenheit etwas Schönes zu bieten. Natürlich ist auch die Gegenwart schön, z. B. einfach träumen und sich treiben lassen, vielleicht nur den Augenblick genießen. Eine Gefahr ist es in der Tat, wenn man nur in der Vergangenheit lebt. Dann könnte sowohl Gegenwart als auch Zukunft schwierig werden. Da gebe ich dir Recht.

Liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Geborgenheit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mit deinem Kommentar reflektierst und bereicherst mein Gedicht. Schön, dass dir mein Gedicht gefällt.

Liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Ingrid,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
einfaches kann einen so reich machen. Man muss es nur sehen und empfinden können. Wie wahr.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige