Forum Blog-Kommentare Schöne Tage im Winter

Blog-Kommentare Schöne Tage im Winter

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von mygeneration38
ich bin gut angekommen jetzt zu deinem Video Du weist ja dass ich im Laufe der zeit alle Superlative für deine Videos verbraucht habe . Aber diesmal hast du ein paar Besonderheiten als Übergänge eingebaut ,und die Musik passt super.Es regnet zwar gerade aber warm,bis bald deine mygeneration38
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von Komet
und wenn dann noch die Sonne scheint, möchte man gleich in die klare kalte Winterluft wandern.
Ist Dir aufgefallen, dass an dem kleinen See oder Teich die Bäume angeknabbert sind.....könnten es Biber sein?
Oder ist da ganz einfach der Wurm drin.....lach.




Danke, dass Du uns auf Deine Winterwanderung mit genommen hast.

Viele Grüße sendet Dir Ruth
akinomp
akinomp
Mitglied

Hallo Britt
geschrieben von akinomp
Der Winter isst so gar nicht meine Jahreszeit, bin eine totale Frostbeule.
Deine Bilder sind so toll.
lieben Gruß sendet dir Monika

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

Hallo britt!!
geschrieben von Betti
Danke für die wunderschönen Winterbilder!!
herzlich Betti.
Britt
Britt
Mitglied

Danke
geschrieben von Britt
Liebe Evi, Ruth, Monika, Betti – eure Aufmerksamkeiten sind mir sehr wichtig, denn sonst würde meine Diaschau kaum geklickt werden
Gedichte schreiben, schöne Blogs mit Fotos erstellen, kreative Bilder schaffen oder Videos aus fremden Ländern gestalten – da seid ihr Experten.
Schön, dass ihr vorbei geschaut habt.
Mit lieben Grüßen
Britt
Liebe Britt,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da kann ich mich nur noch anhängen, dein Video mit dieser Musikbegleitung ist einfach SUPER***** und ich mag den Winter... da muss ich nicht Unkraut zupfen, sondern kann malen, schreiben, computern, zum Fesnter raus schauen, dabei die Wärme der Heizung und die Sonnenstrahlen die den Weg zu mir durchs Fenster findet spüren. Ein Leben ohne Jahreszeiten ist nur ein halbes Leben.
Einen ganz lieben Gruß
Karin (vogelfrei)

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

An die Karin vogelfrei
geschrieben von Britt
hallo - sei gegrüßt liebe Karin.
Ja, ich mag die Musik auch sehr gern, sie schubst mich an. Weißt du wer sie fabriziert hat? Meine Neffe Gregg Samson, momentan Student. Es freut ihn, wenn ich seine Musik verwende. Das Video ist einfach gekürzt worden. Ich habe natürlich einen guten Schluss gemacht, aber hier im ST wird immer der Schluss abgehackt, schade eigentlich.
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Wunder der Natur
geschrieben von Bruno32
Mit deinen wunderschönen Bildern, hast du uns gezeigt, das die Natur zur jeder Jahreszeit ein Wunder sein kann.

Danke mit Grüßen Bruno mit Tilli
Britt
Britt
Mitglied

Danke
geschrieben von Britt
Bruno
dass du geschrieben hast.
Ich wünsche euch einen guten Start in die winterliche Zeit,
liebe Grüße
Britt
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke für das tolle Video
geschrieben von Gritt
Ein tolles Video...der
Winter mit all seinen Facetten
traumhaft schön !
Hier bei uns liegt noch kein Schnee ,aber
er wird schon noch kommen....brrr...
ich bin kein Winter Fan

Eine besinnliche Adventszeit wünscht dir
Margrit

Anzeige