Forum Blog-Kommentare Schönste Zeit

Blog-Kommentare Schönste Zeit

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Mona,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
kurz und schön ist die schöne Maizeit und
der Duft von Flieder hängt in der Luft.
Das Leben wird bunt und schön...danke
für Dein kleines und schönes Gedicht.

Monika
iverson
iverson
Mitglied

Ein schöner Monat ist der Mai
geschrieben von iverson
Das empfinde ich auch so,liebe Mona.Im Garten blüht es,die Vögel bauen Nester,der Kuckuck ruft und täglich wird es bunter und schöner.
Es ist wohl die schönste Jahreszeit im Jahr.Ich erfreue mich auch sehr daran.
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Liebe Mona
geschrieben von HeCaro
Dein Maieingedicht gefällt mir sehr gut
und das Baumbild passt genau dazu.
Herzliche Grüße, HeCaro.
Traute
Traute
Mitglied

An Mona,
geschrieben von Traute
Lieblich den Frühling zu begrüßen, ist Dir perfekt gelungen.
Es ist eine Zeit, in der auch wir Menschen die Türen zu unseren Herzen öffnen und die Liebe wieder auflebt, wo sie schon zu ruhen schien.
Der Fliederduft ist auch mir sehr vertraut, noch mehr aber mag ich den Duft der Maiglöckchen.
Es ist die Zeit der zärtlichen Gedichte und des erwachens der Natur.
Das hat mich sehr berührt,
mit herzlichen Grüßen,
Traute
Mona47
Mona47
Mitglied

An Monika, Brigitte, Caro, Traute!
geschrieben von Mona47
Schön, dass Ihr diese Jahreszeit auch so liebt wie ich und mein kleines Gedicht Euch anspricht. - Bei der Gelegenheit bin ich auf Eure Seite gegangen, um Euch kennenzulernen. Herzlich grüßt Euch
Mona

Anzeige