Forum Blog-Kommentare "Schokolade ist besser als Männer"

Blog-Kommentare "Schokolade ist besser als Männer"

Urego
Urego
Mitglied

Eindeutig zweideutig
geschrieben von Urego
Hallo Rollystone,

die Überschrift ist mein Kommentar. Ich bezweifle, daß beim Erdenken eine Frau beteiligt war.

Tschüß Urego
anjeli
anjeli
Mitglied

Das war wohl nix
geschrieben von anjeli
dein Gedicht über Schokolade. Wenn ich über Schokolade lese, dann möchte ich genießen
und den zarten Schmelz auf meiner Zunge spüren.
Bei deinem Gedicht habe ich das Gefühl, in eine Zitrone zu beißen, so sauer kommt es
mir hoch.

Aber das positive ist, daß Punkt 6 deines Gedichtes mich an eine Begebenheit aus meinem Leben erinnert hat. Was sagt uns das: Ran an die Schüppe.

Gruß von anjeli/ulla
rollystone
rollystone
Mitglied

anjeli/Ulla
geschrieben von rollystone
Soll doch nur ne kleine lustige Satire sein, sonst nix. Übrigens ist nicht von mir, sondern ich bekam dies von einer Freundin.
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja,ja rollystone
geschrieben von kleiber
.....Schokolade ist besser als Männer....na,ja mitunter könnte man es sogar sagen....grins... Schokolade ist immer lecker ...und genießbar...möchte doch lieber nicht ins Detail gehen...gibt aber auch noch Außnahmen...liebgruß Margit..

Anzeige