Forum Blog-Kommentare Schon lange......

Blog-Kommentare Schon lange......

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Begine,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Deine Gedichte muß ich immer mehrmals
lesen. So voller Poesie und zarten Fäden
bringst Du uns Gefühle nahe.

Ganz herzlichen Dank für dieses wunderschöne
Gedicht.

Liebgruß Monika

EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

herzlichen Dank Monika...
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
für den Gruß und Kommentar.

Manchmal wäre es wohl besser wenn wir unsere Seele nicht so verstecken würden. die Träume wahr werden lassen...das Leben ist zu kurz und oft zu grausam...

Ein besinnliches sonniges Wochenende wünsche ich Dir Lg Elisabethwas das Auge wahrnimmt(Begine)
immergruen
immergruen
Mitglied

Nicht auf den ersten Blick
geschrieben von immergruen
erkennt man die Tiefe Deiner Worte, man brauch einen zweiten oder sogar dritten Anlauf, aber dann erkennt man die Sternschnuppen in Deinem alten Rucksack als Goldstücke der Worte.
das immergruen
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

...und doch...
geschrieben von floravonbistram
Wenn wir sie hervorholen...die Sternschnuppen...
glänzen sie in der Erinnerung nicht heller, als die erfüllten Wünsche?
Wie immer ein sehr tiefer Gedankengang.
Liebe Grüße
Flo
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

vielen Dank....Immergruen und Floravonbistram
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
für den Kommentar.

Vor zwei Nächten gab es Sternschnuppen satt für die Nachtschwärmer doch ich kam leider nicht in den Genuß.

Doch die Tage zuvor als die Zeilen entstanden hatte ich das Vergnügen......Sternschnuppen zu sammeln... Augenzwinkernd...

Danke für den positiven Kommentar Lg Elisabethwas das Auge wahrnimmt(Begine)

Anzeige