Forum Blog-Kommentare "Schon wieder ein Jahr...."

Blog-Kommentare "Schon wieder ein Jahr...."

melody
melody
Mitglied

Mein lieber Hans
geschrieben von melody
Normalerweise hätte ich dich ja nie verlassen, aber dein Verschleiß an Tanz - und Klangschalengirls war mir doch ein wenig zu heftig. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du mit deiner Weihnachtsgans, ach ne die heißt ja Gertrud, endlich glücklich wirst

Liebe Grüße von Chrissy
Traute
Traute
Mitglied

An kopernikuss,
geschrieben von Traute
ja dann sieh es doch als Chance für einen Neuanfang und bereite die nächste Partnerschaft vor. Später kannst Du dann grübeln, ob Bedauern oder Erleichterung nach dem Ende kommt?
Es ist doch nicht alles eine Tragödie?
Mit guten Wegwünschen,
Traute
Seija
Seija
Mitglied

Was soll man davon halten.......
geschrieben von Seija
....Tanz- und Klangschalengirls -. großer Verschleiss????
Ich denke Du warst krank????

Der alte Wolf läuft wieder fremd
mit engen Jeans und einer Fliege auf dem Hemd.
Der alte Wolf sucht wieder Glück,
doch er kommt viel zu schnell in seinen Bau zurück.
Aber wer Liebe kennt dieses uralte Spiel,
ja der kommt auch in Grau immer wieder ans Ziel.
Und trägt er auch den Schafspelz, denkt jeder daran:
Wolf bleibt Wolf, Schaf bleibt Schaf, Mann bleibt Mann!

Frohe Weihnachten
lieber Koperni-kuss

Anzeige