Forum Blog-Kommentare "Schon wieder oder noch immer im Krankenhaus"

Blog-Kommentare "Schon wieder oder noch immer im Krankenhaus"

anjeli
anjeli
Mitglied

Ich finde es auch gut
geschrieben von anjeli
wenn du uns schreibst. Du kannst alle deine Gedanken um und zu deiner Krankheit nieder-
schreiben.
Es lesen auch viele Menschen hier mit. Kann sein daß, sie Erkenntnisse gewinnen.

Gruß anjeli/ulla
Urego
Urego
Mitglied

Alle Chancen
geschrieben von Urego
Lieber Siegfried46,

Beim Stöbern durch den Blog fand ich Deinen Beitrag und er hat mich so berührt, daß ich Dir gern schreiben möchte. Ich fühle mit Dir und hoffe, daß Du alles gut überstanden hast, denn die Operation sollte ja am 21.07. stattfinden.

Aber für all unser Mitleid aus der Seniorengemeinschaft kannst Du Dir ja nichts kaufen, wenn ich das mal so formulieren darf. Deshalb möchte ich versuchen, Dir auf eine Art und Weise zu helfen, die oft allein mit Hilfe von Worten klappt.

Wie Du selbst schreibst, hast Du eine Familie, die zu Dir steht und Dich unterstützt. Sie wird es auch in Zukunft tun. Dies ist doch schon ein Gut, um das Dich viele beneiden werden.

Vielleicht hilft Dir auch ein kleines Gedankenexperiment über Deinen herben Verlust hinweg:
Stell Dir vor,Du bist bei der Arbeit und fühlst plötzlich ein Kribbeln im Kopf. Es tut nicht weh und Du achtest nicht weiter darauf. Nach einiger Zeit hast Du ein taubes Gefühl im Bein usw.usw. Der Gang zum Arzt: Diagnose - Schlaganfall. Nun liegst Du da im Krankenhaus mit rechtsseitiger totalen Lähmung. Aus, Feierabend! Keine Chance!

Doch, es geht!! Mit viel Energie, Übung und Ausdauer kannst Du es schaffen. Es ist danach zwar vieles anders, aber Du lebst noch und einiges bessert sich auch wieder.Du hast alle Chancen. Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen.

Siegfried46, machs gut und gute Besserung!

Urego

Anzeige