Forum Blog-Kommentare Schräge Typen

Blog-Kommentare Schräge Typen

Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
Ja freilich, werter Herr Kollega, befördern auch viele andere Menschen Bewegung und Fortschritt. Aber wer sagt denn, dass all die von mir bezeichneten "schrägen Typen" nicht aufgeschlossen und guter Ausbildung sind. Zudem gibt es ja auch noch die sogenannten "Fachidioten", die nicht selten Großes geleistet haben. Ich wollte ja nur den oft belächelten oder gar geschmähten "schrägen Typen" einen ebenbürtigen Platz in der vielschichtigen Gesellschaft einräumen.
Es grüßt
Syrdal

Aufgeschlossenheit und gute Ausbildung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mit "Aufgeschlossenheit und guter Ausbildung" ist man heute schon einer der aufgezählten Sonderlinge.

Aber beim Anblick des Bildes ging mir auf, dass Wilhelm Busch mit Mister Pief bereits die heutigen Smombies vorausgesehen hat.

»Warum soll ich nicht beim Gehen« –
Sprach er – »in die Ferne sehen?
Schön ist es auch anderswo,
Und hier bin ich sowieso.«
Hierbei aber stolpert er

Syrdal
Syrdal
Mitglied

Orconectes limosus
geschrieben von Syrdal
...und auf diese Weise, verehrter kunvivanto, entdeckt Mister Pief in einem Tümpel nahe Wiedensahl den aus Nordamerika nach Deutschland eingewanderten Kamberkrebs (Orconectes limosus). Wenn das keine Leistung ist...!


Anzeige

.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Kreativ bist Du.

Forschung erfordert halt vollen Einsatz


Also rennen die Smombies auch nicht aus Dummheit gegen Laternenpfähle, sondern nehmen an einer Studie teil,
über die Abhängigkeit der Beulenfarbe von der Aufprallgeschwindigkeit.
protes
protes
Mitglied

ja
geschrieben von protes
genau so ist es, ohne die wär das Leben
langweilig, öd, trostlos und oft einfach
trottelig
hast du wieder schön geschrieben
einen herzlichen gruß
hade
Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

Eine lobenswerte Absicht, lieber Syrdal!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich wollte ja nur den oft belächelten oder gar geschmähten "schrägen Typen" einen ebenbürtigen Platz in der vielschichtigen Gesellschaft einräumen.
Es grüßt
Syrdal


Ich bin übrigens einer der von dir erwähnten schrägen Typen und finde es sehr bedauerlich, dass meine so überaus wichtige Arbeit an dem Projekt zur Erforschung zwischenmenschlicher Beziehungen (GzEzB) von vielen Fachkollegen belächelt und als Nonsens beurteilt wird.

Herzliche Grüße
Dr. Schräg (alias Fred Lang)
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Denke,
geschrieben von werderanerin
dass "schräge Typen" schon sehr wichtig sind, bringen gerade diese oft ganz andere Gedankengänge und Sichtweisen hinein..., oft stempelt man aber diese Typen als Idioten ab...dabei gehen sie vielleicht nicht diese immer gleichen und ausgetretenen Pfade sondern haben den Mut, auch mal etwas Neues zu probieren...

Was wäre die Welt ohne diese "schrägen Typen"...ein jämmerlicher Einheitsbrei !

Kristine

Anzeige