Forum Blog-Kommentare Schreck am Abend

Blog-Kommentare Schreck am Abend

finchen
finchen
Mitglied

wirkllich ein "Schreck"-----
geschrieben von finchen
ich kann es nachempfinden .. bei mir saß auch einmal ein "Schreck" in Grün und riesengroß unter der Stehlampe im Wohnzimmer drin.
Ruhe bewahren - eine Schüssel holen - draufstülpen - und den Nachbarn holen, der das Schreckgespenst entfernte.
Und so groß ... dieses Ungetier ... hatte ich bis Dato noch nie gesehen, obwohl ich in Natur pur aufgewachsen bin.
So kann es auch passieren....
mit schreckhaften Grüßen
das Moni-Finchen
hisun
hisun
Mitglied

Eine Heuschreck !!
geschrieben von hisun
Jetzt musste ich lachen, denn ich wusste nicht, was ein Heupferd ist. Also besuche ich Wikipedia und werde fündig. So lernt man immer dazu

Bully, ich wäre genau so erschrocken wie Finchen bei solch unerwartetem Anblick – und dann noch im Dunkeln. Aber, dass Du es Deinen Enkeln zeigen willst, verstehe ich gut.

Schöne Grüsse
hisun
.*.

Anzeige