Forum Blog-Kommentare Schreiben kann doch fast jeder! Wirklich?

Blog-Kommentare Schreiben kann doch fast jeder! Wirklich?

Medea
Medea
Mitglied

Statistik
geschrieben von Medea
Ich habe tatsächlich noch niemals von einer Statistik
gehört - nun - neugierig geworden, möchte ich gerne einen Blick hineinwerfen. Wie führt denn der Weg dorthin?

Oder ist damit die Häufigkeit des Anklickens eines
Beitrags gemeint?

Medea.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Medea
geschrieben von Drachenmutter
Ich denke mal, dass diese unwichtige Auflistung hier gemeint ist:

Meistgelesen - Meistkommentiert

Etwas nach unten scrollen, dann erscheint die Liste.

Alles Pille-Palle.

LG,
woelfin
Medea
Medea
Mitglied

An Wölfin
geschrieben von Medea
Dank Dir schön Wölfin, diese Seite ist mir nicht ins
Blickfeld gekommen -
jetzt werde ich immer mal g u c k e n. zwinker

Medea.

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

Ja Medea
geschrieben von omasigi
da ging es mir wie Dir!!!!
Nun bin ich schon fast 6 Jahre Mitglied hier im ST. und ich
habe einfach nicht gewusst, dass wir hier im Blog einem Wettbewerb veranstalten.

omasigi
ich hoffe nur, dass sich hellusch nicht verteiben lassen hat. Sie war schon einige Zeit nicht mehr hier.
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Ich habe auch erst
geschrieben von nnamttor44
jetzt diese Statistik entdeckt. Mir lag es nie wirklich daran, in so einer Statistik an erster Stelle zu erscheinen, was bedeutet das schon?!
nnamttor44
hellusch
hellusch
Mitglied

Ei-jei-jei!
geschrieben von hellusch
Ei-jei-jei!
Nachdem meine unfreiwillige Internetabstinenz endlich beendet wurde und ich hier kurz drüber geschaut habe, war ich teils erschrocken, teils belustigt und habe mir überlegt, ob ich antworten soll oder nicht. Ich habe in der Zwischenzeit beschlossen, auf dieses "Gegeneinander" nicht einzugehen. Ich bin viel zu neu hier, um mir ein Urteil erlauben zu können. Und es geht mich auch partout nichts an, gehört hier nicht einmal her. Also schließe ich den Disput in meinem neu erbauten Haus, sprich Blog, einfach ab. Wer noch etwas zu "Schreiben kann doch fast jeder" zu sagen hat - herzlich willkommen in meinem Wohnzimmer!! Ich diskutiere gern mit euch übers Schreiben!

Zugegeben, ich bin sehr verblüfft über den unerwartet reichlichen Besuch, aber ich fürchte leider, leider, dass es nicht etwa mein toller Text war, der diesen Andrang ausgelöst hat!
Trotzdem: Ich danke allen für die Resonanz!
hellusch

Anzeige


Anzeige