Forum Blog-Kommentare Schreiben......

Blog-Kommentare Schreiben......

omasigi
omasigi
Mitglied

Erinnerungen
geschrieben von omasigi
aufschreiben ist eine gute Sache.
Ich erzähle sie lieber hauptsächlich meinen Enkel.
In ein Leben kann sehr viel hineingepackt sein.
Auch jetzt im Alter gibt es noch vieles was erlebt wird.

Vielleicht soll ich es so machen wie Du und mal Erlebnisse aufschreiben.....

Dank fuer Deinen Denkanstoss
omasigi
indeed
indeed
Mitglied

Hallo Elisabeth,
geschrieben von indeed
deine Einstellung zu deinem gelebten Leben finde ich als die einzig richtige. Ob man immer richtig entschieden hat, stellt sich meistens erst im Nachhinein heraus, nicht wahr? Auch nicht nur die Ansichten und Einsichten haben sich aufgrund seiner eigenen Entwicklung geändert, was nur natürlich ist, sondern auch die Zeit und die Gesellschaft haben sich geändert. Alles ist im Fluss der Zeit.
Zuweilen ist es schön, Vergangenes sich gegenwärtig zu machen. Gerade dann merkt man, wie reich das eigene Leben doch ist. Ich denke aber, es ist noch wichtiger im Jetzt und Heute zu leben, denn heute ist morgen auch bereits Vergangenheit.
Mit sich im Reinen sein und sich an den täglichen kleinen Geschenken, die uns allein die Natur bietet, ist eine gute und gesunde Basis für einen positiven weiteren Werdegang.
Habe dein Posting gerne gelesen.
Liebe Grüße
Ingrid (indeed)

Anzeige