Forum Blog-Kommentare "Schwarz rot goldenes Sommervergnügen 2012"

Blog-Kommentare "Schwarz rot goldenes Sommervergnügen 2012"

omaria
omaria
Mitglied

Leider
geschrieben von omaria
wollte der ST die viel bessere Qualität mit 97,7 MB nicht annehmen! GRRRR!
Warum nicht? Ich weiß es nicht!!!
LG omaria
luchs35
luchs35
Mitglied

Nee,nee,nee !!!
geschrieben von luchs35
Mönsch, Mariechen, wer hat Dir "Fußballfan" das angetan? Hat Dich Dein Göga verschleppt...er wird doch nicht etwa selbst diese Idee verwirklicht haben. Dann sag ihm, ich setze ihn anstatt auf Spargel mit Lachs auf Wasser und Brot!

Aber eine herrliche Idee, das per Video aufzunehmen - und ich schwöre jetzt von meinem Fußballerglauben ab ( aber lustig war es sicher )

Luchsi...also neeee...
anjeli
anjeli
Mitglied

Kult, kultig, am kultigsten
geschrieben von anjeli
bisserle weniger wäre mehr gewesen.

Aber, was ein echter Fan ist, der hat auch wirklich alles.
Ein Vibrator darf natürlich auch nicht fehlen.

Hallo, Herr Nachbar, er war aber textsicher und hat beim Singen der Nationalhymne Haltung angenommen.

Omaria, danke für das Vergnügen.

anjeli
Traute
Traute
Mitglied

An Omaria,
geschrieben von Traute
Der Hymnensänger war große Klasse
wer will den vorschreiben, dass nur die Besten Sänger singen dürfen?
Gut und mit Mut hat er sein Heimatland geehrt.
Mit dem Schmücken war die Grenze zum Kitsch auch immer aufgehoben, in dem man Frauenunterwäsche und Höschen von Herren und Damen zwischen als den Flaggen und Wimpeln sah.
Mir hat es gefallen.
Und an dem Hymnensänger sollten sich mal die super-hoch-bezahlten, für Deutschland auf den Rasen gehenden, ein Beispiel nehmen und unsere schöne Nationalhymne bei so hoher Bezahlung, m-i-t-s-i-n-g-e-n.
Mit schmunzelnden und mit beifälligen Grüßen,
Traute
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Wahnsinn
geschrieben von ehemaliges Mitglied
omaria, eine tolle Persiflage.

Gruß
traumvergessen

Anzeige