Forum Blog-Kommentare "Schwedisches Märchen"

Blog-Kommentare "Schwedisches Märchen"

piggi
piggi
Mitglied

Liebe Omaria.................
geschrieben von piggi
das schwedische Märchen hast Du fantastisch in Szene gesetzt. Sehr eindrucksvoll wird der Sinn des Lebens in Frage gestellt und es ist doch sehr deutlich für das Leben gemacht.
"Das Leben ist lauter Freude und Sonnenschein", wenn wir die Tränen übersehen!

Liebe Grüße
Birgit
anjeli
anjeli
Mitglied

Das Leben geht weiter
geschrieben von anjeli
auch, wenn wir nicht mehr existieren. Natur erwacht, gibt Planzen und Tieren Lebenskraft.
Der Tag neigt sich, Sterne erleuchten am Firmament und die Natur bettet sich zur Ruhe.

Alles wieder von dir in Szene gesetzt, so daß der Betrachter überwältigt nur noch
staunen kann. Die Nahaufnahmen sind fantastisch gelungen. Das Tosen des Meeres und die
Bilder des Morgenrots runden dieses Erlebnis ab.

Wieder mal ist dir, liebe Omaria ein Schmeichler für die Seele hervorragend gelungen.

Ich habe alles, mit der schönen Musik und den zielsicheren Kommentaren, bis zum letzten
Bild genossen.

Danke sagt anjeli/ulla
Britt
Britt
Mitglied

Mensch Maria :-)
geschrieben von Britt
alle Achtung vor deinen Fähigkeiten, auch dieses schöne besinnliche Märchen so herrlich zu gestalten und mit passender Musik zu unterlegen. Der Inhalt geht schon in die Richtung dieser profihaften Videos, die ich ab und zu von einer Freundin zugeschickt bekomme. Sie machen nachdenklich und tun einfach gut. Den Clip habe ich auch mit großem Bildschirm angesehen. Vielen Dank für diese Veröffentlichung und besten Gruß - Britt
PS: Die Zusammenstellung hat sicher viel Arbeit gemacht, ist ja ein schönes Hobby

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Liebe piggi, anjeli, britt!
geschrieben von omaria
Dieses Märchen begleitet mich schon ~zig Jahre...
Der Text liegt immer griffbereit in meinem Portmonee,
obwohl ich ihn auswendig kenne!
Er passt in vielen Situationen!
Ursprünglich wollte ich das Märchen im Clip vorlesen,
habe dann aber die Musik vorgezogen.
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Bildern für einzelne Szenen,
denn ich bin mir sicher,
dass ich dieses sinnige Märchen noch öfter "verarbeite"!

Liebe britt, das wäre doch eine Herausforderung für dich, oder auch für andere???
(Wettbewerbsähnlich!)

Ich danke euch für eure Kommentare!

LG omaria
Britt
Britt
Mitglied

Hallo liebe Maria,
geschrieben von Britt
Du meinst:
Liebe britt, das wäre doch eine Herausforderung für dich, oder auch für andere???
(Wettbewerbsähnlich!)
Kann man sagen. Veränderst du den Text oder ist er ein Original? Ich weiß nicht, ob ich so gut bin im Auffinden von passenden Fotos, aber wenn ich mal viel Zeit habe, mache ich auch ein Märchen. Deins gefällt mir sehr gut. Wettbewerb könnte ja heißen:
"Märchen entsprungen aus deinem Herzen" - leise lächelnd
Britt
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Einfach zauberhaft und anrührend,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Maria - ich bin begeistert und hoffe, daß Du dieses sinnige Märchen noch
öfter verarbeiten wirst. Kompliment - meine 9jährige Enkelin hat es heute
auch 2 x angeschaut - auch wenn sie den Sinn des Lebens noch nicht versteht.
Danke für diesen Augen- und Ohrenschmauß.

Monika

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Danke!
geschrieben von tilli
Wenn man älter wird ist jede schöne Minute, eine Minute des Glücks.
Ich gehe selten aus dem Haus,so sind die Treffen hier nicht bloß Unerhaltung,aber
achöne Stunden für meine Seele.Es sind jeden Tag neue Geschichten usw.Dein Video-Clip
hat mich verzaubert.Die Natur, die Musik.Wörter die zu Herzen kommen.
Grüße Tilli.
omaria
omaria
Mitglied

Liebe Monika, liebe tilli!
geschrieben von omaria
Danke für eure Rückmeldungen!
Wenn ich euch damit eine Freude gemacht habe, bin ich sehr zufrieden!
Dieses "Märchen" läßt mir einfach keine Ruhe...
Immer wieder befasse ich mich damit,
weil ich in jeder Lebenssituation eine passende Antwort auf meine Fragen fand!
Vielleicht ergeht es euch ähnlich?
Das Fragen nach dem Sinn hören niemals auf!
LG omaria
seelchen
seelchen
Mitglied

liebe omaria.....
geschrieben von seelchen
es wurde schon alles gesagt......fesselnd und wünderschön..........das märchen,sowie auch die musik!!!!....liebe grüsse...seelchen..
chris
chris
Mitglied

Dankeschön
geschrieben von chris


Liebe Omaria,

ich konnte das Märchen erst heute anschauen, Du hast dich mit diesem
Clip wieder selbst übertroffen.

Man sieht auch an der Zahl der Kommentare, dass es sehr vielen gut
gefällt.


Dankeschön!

Chris


Anzeige